Baywatch

Baywatch

Mit den offiziellen Baywatch-Accessoires wirst du im Handumdrehen zum waghalsigen Rettungschwimmer in bester Tradtion von David Hasselhoff und Pameal Anderson.

Weiterlesen...

Lizenzierte Baywatch Kostüme für 80er Jahre Mottopartys

Die Achtziger Jahre sind bekannt dafür, besonders schräg und schrill gewesen zu sein. Das gilt sowohl für die Mode als auch für Musik & TV. Einer der kultigen TV-Serien dreht sich um die Rettungsschwimmer von Malibu. Mit den genialen David Hasselhoff & Pamela Anderson Kostümen haben wir die passenden Verkleidungen im Sortiment.

Badeanzüge & Rettungsbojen für den Helden in dir

Bist du noch auf der Suche nach einen ganz besonderen Badeanzug für Damen und Herren? Oder brauchst du noch eine rote Rettungsboje? Dann empfehlen wir dir die Baywatch Kostüme, mit denen du auf 80er Jahre Mottopatys und beim Karneval das perfekte Outfit hast.

Karibik-Party Rettungsschwimmer-Look

Baywatch Kostüme und Zubehör sind natürlich auch das perfekte Zubehör für eine stilechte Hawaii- oder Karibik-Party. Schließlich muss immer jemand vor Ort sein, der für die Sicherheit der Gäste sorgt. Erst recht, wenn derjenige so gut aussieht, wie du im Baywatch Badeanzug für sie oder ihn.

Weiterlesen...