Freitag der 13.

Freitag der 13.

Jason Eishockey Maske & Jason Voorhees Kostüme für Horrorfilm-Fans von Freitag der 13. - Bestelle jetzt Jason Voorhees Fanartikel & Merchandise günstig online! Freitag der 13. als Horrorfilm Klasssiker für Jason Fans!

Weiterlesen...

Freitag der 13. & Jason Voorhees

Freitag der 13. - eine der langlebigsten Horrorfilmserien

Sean S. Cunninghams "Feitag der 13." gehört seit 1980 zu den bekanntesten Vertretern des Horror-Genres und ist mit seiner Hauptfigur Jason Voorhees der Inbegriff des klassischen Slasher-Films.
Jason Voorhees wurde als Kind im Ferienlager "Camp Crystal Lake" von Mitschülern in den See getrieben, obwohl dieser nicht schwimmen konnte. Der kleine Jason ertrank auf grausame Art, während die jugendlichen Aufpasser dessen Schicksal aus Unaufmerksamkeit nicht mitbekommen haben. Jason Voorhees‘ Mutter rächst sich für den Verlust ihres Sohnes und bringt alle Bewohner des Feriencamps um, bevor sie selber dabei umkommt. Im 2. Teil von "Freitag der 13." erfährt man, dass Jason den Vorfall doch überlebt hat! Dieser rächt sich nun in mittlerweile 11 Fortsetzungen an sämtlichen Teenagern, die sich ihm in den Weg stellen.

Jason Voorhees als Kultfigur des Horrorfilms " Freitag der 13."

Jason wurde als psychopathischer Serienmörder schnell zur Kultfigur für Horrorfilmfans! Für die ersten beiden Teile wurde Jason noch mit einem weißen Sack als Maske gezeigt, die sein entstelltes Gesicht verbergen sollte. Ab dem 3. Teil wurde dafür erstmals eine Eishockey Maske verwendet. Seit diesem Zeitpunkt ist die Jason Hockey Maske eine der beliebtesten Halloween Masken überhaupt!

Fast alle der 11 Folgen von "Freitag der 13." wurden in Deutschland von der Bundesprüfstelle verfolgt, indiziert und sind zum Teil heute noch beschlagnahmt. Diesem Umstand ist es natürlich auch mit zu verdanken, dass sich Jason Voorhees und der Horrorfilm "Freitag der 13." zum Kultobjekt entwickelt hat und auf eine große Fangemeinde zurückgreifen kann.

Jason Maske & Jason Kostümzubehör

Die Jason Hockey Maske, die Jason ab dem 3. Teil trug, ist heute mittlerweile Kult und fast jeder Horrorfilm Fan bringt die Eishockey Maske sofort mit dem Film " Freitag der 13." in Verbindung.
Die weiße Jason Eishockey Maske ist neben der Jason Machete das wichtigste Kostümzubehör, um als Jason Voorhees verkleidet zu gehen. Es gibt neben der berühmten Jason Eishockey Maske mittlerweile eine ganze Reihe von Jason Masken, die sein ganzes entstelltes Gesicht zeigen und die Eishockey Maske & Machete dabei abnehmbar ist. Jason Masken gibt es aus Kunststoff, Vinyl und in der Luxusversion aus hochwertigem Latex.
Je nach Verwendungszweck kannst du für den einmaligen Gebrauch einer Halloween-Party eine günstige Jason Maske erwerben oder du besorgst dir die teuren Jason Masken, die dann auch echte Sammlerstücke werden können.
Die Jason Machete als Kostümzubehör und Spielzeugwaffe darf nicht fehlen, wenn du als authentischer Jason Voorhees verkleidet sein willst. Unzählige "Freitag der 13." Fanartikel sorgen dafür, dass du als Horrorfan zu erkennen bist. Wie wäre es zum Beispiel mit unserer Jason Chips Schüssel, ein paar Jason-Schnapsgläsern oder dem riesigen Jason Voorhess Grabstein als Halloween Dekoration?

Verkleide dich jetzt als Jason Voorhees

Besorge dir jetzt die Jason Eishockey Maske, die Jason Machete als Kostümzubehör und dazu noch alte Second Hand Kleidung aus der Altkleidersammlung. Benutze zum Verschmutzen der Kleidung Ruß, Kaffee oder Textilfarbe und versaue das ganze ordentlich mit Filmblut. Es ist wirklich einfach, sich als Jason Voorhess zu verkleiden. Solltest du selber gar keine Lust haben, dein Kostüm selber zusammenzustellen, haben wir für dich auch ein paar außergewöhnliche Jason Kostüme im Angebot.

Freitag der 13. Halloween Party

Veranstalte doch zu Halloween mal eine "Freitag der 13." Mottoparty und lade deine Halloween Partygäste in das "Camp Crystal Lake" Sommer-Camp ein.
Du kannst im Garten Zelte oder in der Wohnung kleine Behausungen aus Bettlaken aufstellen. Dekoriere deine Location mit Kunststoffketten, Jason Voorhees Grabstein und unserem Camp Crystal Lake Schild. Dazu können deine Partygäste alle gerne in 80er Jahre Teenager Klamotten z.B. als Cheerleader oder mit Pullunder und Nerdbrille verkleidet kommen.
Außer Taschenlampen-Licht und LED Kerzen solltest du kein Licht erlauben. Jetzt müssen einige von deinen Partyteilnehmern nur noch als Jason mit der Eishockey Maske maskiert auftauchen und schon ist die Camp Crystal Lake Party in vollem Gange.
Du siehst, Freitag der 13. und Jason Voorhess sind nach wie vor Kult! Mit unseren Jason Masken & Jason Kostümen liegst du bei Horror- & Halloween-Fans immer richtig.

Weiterlesen...