Looney Tunes

Looney Tunes

Für alle Fans der tierischen Helden Bugs Bunny, Sylvester und Tweety habne wir die original lizenzierten Looney Tunes-Accessoires im Sortiment.

Weiterlesen...

Lizenzierte Looney Tunes Masken & Kostüme

Offizielle Looney Tunes Masken für Fans der kultigen Trickserie

Die witzigen und schrägen Abenteuer von Bugs Bunny, Sylvester und Co. - im Kollektiv die Looney Tunes genannt - begeistern seit je her das Fernsehpublikum. Wenn auch du dich mal tierisch gut verkleiden möchtest, sind die Looney Tunes Masken und Kostüme genau das Richtige für dich!

Lustige Looney Tunes Masken und Kostüme von Bugs Bunny

Er ist der Leader der tierischen Cartoon-Figuren aus dem Hause Warner Bros. - die Rede ist natürlich von Bugs Bunny, in dessen Rolle auch du mit unseren Looney Tunes Masken und Kostümen schlüpfen kannst, denn "Mein Name ist Hase - ich weiß Bescheid"!

Lizenzierte Tweety & Sylvester Masken und Kostüme

Eines der permanten Duelle im Looney Tunes Universum ist das zwischen Sylvester und Tweety - mit den entsprechenden Looney Tunes Kostümen und Masken kannst auch du dich an Karneval im Cartoon-Look in Schale werfen!
Weiterlesen...