Popeye Kostüm

Popeye Kostüm

Bestelle jetzt ein Popeye Kostüm als Klassiker aus der Reihe "Helden der Kindheit". Popeye der Seeman, gehört als Spinat essender Muskelprotz zu einer der beliebtesten Comic-Helden. Popeye Kostüme für die ganze Famile, jetzt günstig online bestellen.

Weiterlesen...

Popeye Kostüm für Zeichentrick Fans

Kehre jetzt mit einem Popeye Kostüm zurück in die Zeit der „Helden der Kindheit“ und verkörpere damit eine der berühmtesten Zeichentrickfiguren überhaupt. Popeye der Seemann erschien das erste Mal bereits 1925 und wurde damals von seinem Schöpfer Elzie Segar eigentlich als Nebenfigur eines Comics erfunden.
Popeye, der immer mürrische aber liebenswerte Seemann mit Kapitänsmütze, Anker Tattoo auf dem linken muskulösen Unterarm, wurde schnell zum unangefochtenen Liebling der Comicserie und stahl damit den anderen Charakteren, innerhalb kürzester Zeit, die Hauptrolle

Popeye Kostüm als Faschingskostüm für Karneval

Das klassische Popeye Kostüm ist ein zeitloser Dauerbrenner unter den Faschingskostümen und wird außerhalb von Fasching & Karneval auch gerne für Mottopartys und Cosplay Convention getragen. Das außergewöhnliche Erscheinungsbild der Zeichentrickfigur macht Popeye den Seemann zu einer Legende der Comicwelt. Das Erkennungsmerkmal eines Popeye Kostümes sind sein Matrosenkostüm, die dicken muskulösen Unterarme aus Schaumstoff, die Kapitänsmütze und natürlich seine Seemanns Pfeife. Die für seinen Charakter typische Glatze, lässt sich für Perfektionisten zusätzlich mit einer Glatzenhaube simulieren. Als Party Gag empfehlen wir dir, dass du zu deinem Popeye Kostüm noch eine Dose Spinat besorgst. Vielleicht kannst du diese ja sogar als Aufbewahrungsort für Handy, Zigaretten und Hausschlüssel umfunktionieren.

Popeye Kostüm für Frauen

Olive Oyl  in Deutschland auch Olivia Öl genannt, spielt als Geliebte von Popeye natürlich eine weitere tragende Rolle. Die gerne auch mit anderen Männern flirtende Oliva, treibt Popeye vor Eifersucht auf die Palme. Besonders wenn Popeyes Widersacher Brutus auf der Bildfläche erscheint und um Olivias Hand anhält, dreht Popeye durch. Dieser greift dann zur Spinatdose, um mit dadurch erlangter Superpower seinen Rivalen zu verprügeln. Die Verkleidung als Olivia Öl oder Olive Oyl, ist das perfekte Popeye Kostüm für Frauen. Zusammen als Popeye und Olivia verkleidet, eignet sich das Popeye Kostüm für Fasching & Karneval hervorragend als Paarkostüm.

Popeye Kostüm für Kleinkinder und Babys

Popeye ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt und so ist es selbstverständlich das es auch ein Popeye Kostüm für Kinder und Kleinkinder gibt. Das Popeye Kinderkostüm beinhaltet genau wie das Erwachsenenkostüm Matrosenshirt, Muskelarme und Kapitänsmütze, nur die Pfeife wurde weggelassen, weil man die Kinder ja nicht um Pfeife rauchen verführen will…
Das niedliche Popeye Babykostüm sieht hingegen aus wie Popeyes Adoptiv Sohn Swea´Pea, oder wie er in Deutschland genannt wird „Popi“. Das süße Popeye Babykostüm macht es möglich, dass ihr als komplette Familie im Popeye Kostüm verkleidet seid.

Weiterlesen...