Superman

Superman

Mit dem original lizenzierten Superman-Accessoirs kannst du beim Karneval in der Unterwelt aufräumen.

Weiterlesen...

Superman Kostüm & Supergirl Kostüm

Original lizenzierte Superman Kostüme für Superhelden

Im normalen Leben getarnt als Zeitungsreporter Clark Kent, verkleidet sich der Vorzeigeheld des DC Comics im Superman Kostüm als Superheld mit außergewöhnlichen Kräften. Sobald das Verbrechen wieder zugeschlagen hat bist Du im Superman Kostüm in deinem Element und sorgst für Gerechtigkeit. Das blau rote Supermann Kostüm verleiht dir für Fasching und Karneval ein heldenhaftes Aussehen. Wenn auch du im Superman Kostüm mal in die Rolle des bärenstarken Superhelden schlüpfen willst, empfehlen wir dir die lizenzierten Superman Kostüme und Accessoires aus unserem Kostüm Sortiment.

Superman Kostüme und Accessoires

Im Fasching, Karneval und Halloween stehen Verkleidungen von starke Superhelden wie das Superman Kostüm hoch im Kurs. Wirf doch mal einen Blick auf unsere Superman Kostüme für Männer und Jungs, das coole Muskelshirt als Superman Kostüm, sowie wie der leuchtende Metallring und die Superman Tragetasche als Superman Kostümzubehör - wir sind uns sicher, eines der Superman Kostüme ist auch für dich dabei!

Superman Kostüm und Supergirl Kostüm als Partnerlook

Mit dem dazu passenden Supergirl Kostüm kannst du zusammen mit deinem Partner im Superman Kostüm als Superhelden verkleidet, den Kampf gegen finstere Schurken aufnehmen. Wie du sehen kannst, gibt es zahlreiche Superman Kostüme und Supergirl Kostüme, die original lizenziert und daher besonders für Fans geeignet sind.

Bestelle jetzt dein Superman Kostüme bei uns günstig online und werde damit zum Superhelden!

Weiterlesen...