70er Kostüm

70er Kostüm

Mit einem 70er Jahre Kostüm zur Disco Pop & Glam Rock Themenparty. Durchstöbere unser riesen Sortiment an 70ies Verkleidungen und kostümiere dich als Pop & Rockstar der Siebziger! 70er Jahre Kostüm & Accessoires für Fasching & Karneval.

Weiterlesen...
1 2 3 4

70er Jahre Kostüm für Themenpartys

Nichts könnte aufregender sein, als eine 70ies Mottoparty zu organisieren. Es könnte einfach nichts vielfältiger sein als ein 70er Jahre Kostüm. Denn in keinem Jahrzehnt war die Musik vielfältiger und die Kleidung auffälliger. So farbenfroh wie die Auftritte von ABBA waren, so bunt war die Mode 1970. Grafische Muster und schrille Farben waren der Trend. Bunte Schlaghosen & hohe Plateauschuhe der Knaller. Frauen trugen sexy Pants & lange Wimpern. Die Männer trugen breite Krawatten, Koteletten und Schnauzer. Manche Damen und Herren glichen einer Disco Kugel. ABBA, Boney M., die Bee Gees, Queen & John Lennon waren ebenso beliebt wie AC/DC, David Bowie und Cindy & Bert. Wenn du vielleicht sogar in den 70s geboren bist, schreit es doch förmlich nach einer 70er Jahre Kostüm Themenparty zum Geburtstag.

70er Jahre Kostüm für Damen

Metallisch glänzend - ein 70er Jahre Kostüm darf aussehen wie eine Discokugel. Vom sexy Kostümkleid im Retro Tapeten Look bis hin zu bunten Schlaghosen ist alles erlaubt. Ein 70er Jahre Kostüm muss  auffallen! Zeige an der 70ies Mottoparty die Dancing Queen in dir!

70er Jahre Kostüm für Herren

Auf jeden Fall darf beim Mann die Schlaghose, die Beatles Frisur und der Schnauzer an der Siebziger Themenfete nicht fehlen. Auch Plateau Stiefel als Verkleidungs-Accessoires sind ein Muss. Ob du dich an Fasching, Karneval oder zur 70er Jahre Party als David Bowie mit roter Vokuhila Punk Perücke verkleidest oder als braver Bobby Farrell mit Afro Frisur - wir haben in unserem Shop das perfekte 70er Jahre Kostüm für dich. Verkleide dich als Disco Party Dancer im 70er Jahre Kostüm und verführe Frida und Agnetha.

Weiterlesen...