Disco Kostüm & Schlagerparty Kostüm

Finde hier dein Disco Kostüm & Schlagerparty Kostüm als perfekte Verkleidung für den Schlagermove, Karaoke Abende und dem Faschingsball. Mit dir als Pop Star verkleidet glitzert & glänzt es auf der nächsten 70er Jahre Disco & Schlagerparty!

Weiterlesen...
1 2 3

Disco Kostüm & Schlagerparty Kostüm

Für das ideale Disco Kostüm und Schlagerparty Kostüm musst du in die 60s, die 70s und die 80s Verkleidungs-Kiste greifen. Um auf dem Schlagermove perfekt kostümiert zu sein, brauchst du farbenfrohe Schlaghosen, bunte Sonnenbrillen, schrille Perücken & Lack Plateau Schuhe. Von neon & metallischen Farben, über geometrische Retro Muster bis hin zum Hippie Look ist alles erlaubt. Die große Afro Perücke ist ebenso angesagt wie ein buntes Hippie Blumen Haarband aus den 60er Jahren. Ein Schlagerparty Kostüm und Disco Kostüm muss in jedem Fall schrill & bunt sein.

Ab gehts zum Schlagermove im Schlagerparty Kostüm & Disco Kostüm

Seit 1997 fahren Anfang Juli ca. 50 Trucks als Schlagermove durch den Stadtteil St. Pauli in Hamburg. Am Vortag gibts schon eine WarmUp Party und am Abend noch einen Aftermove. Der Schlager Aftermove auf dem Heiligengeistfeld, feiert in fünf Zelten, auf über 6.000 qm Partyfläche. Stars des Schlagers wie Guildo Horn mit den Orthopädischen Strümpfen, Willi Herren, Lucas & Costa Cordalis, Bata Illic & Ross Antony waren am S-Move schon auf den Bühnen. Aber nicht nur für die Hamburger Schlagerparade ist ein Disco Kostüm genial, auch für jede Schlager Themenparty, den Fasching & Karneval eignet sich die kunterbunte Verkleidung. Finde hier dein perfektes 60ies, 70ies und 80ies Disco Kostüm & Schlagerparty Kostüm für dich und deine ganze Familie.

Buntes Disco Kostüm & Schlagerparty Kostüm für die Themenpartie

Bist du in den Sixties, den Siebzigern oder in den 80er Jahren geboren? Und stehst voll auf Schlager? Dann plane doch für den nächsten Geburtstag eine Disco & Schlager Mottoparty! Die Partygäste werden sich freuen, dass sie sich so vielseitig kostümieren können. Ein Schlagerparty Kostüm kann nämlich genauso gut eine Blumenkind Hippie Verkleidung sein wie ein Disco Kostüm a´la ABBA. Ebenso sind auch 80s Ikone wie Madonna, Nena und Wolfgang Petry. Die Deko für die Schlagermove Party muss in jedem Fall BUNT sein - Blumen & Retro Muster dürfen auch keinesfalls fehlen. Metallische Farben, Neon Akzente, Disco Kugeln, Luftgitarren & Mikrofone sind der Hit & eine Bühne für Karaoke Einlagen wäre die Krönung. Bei Karneval-Universe findest du mit Sicherheit dein perfektes Disco Kostüm & die passende Party Dekoration.

Also ab ins Schlagerparty Kostüm & Disco Kostüm und ausgelassen den Schlagermove feiern!

Weiterlesen...