Höhlenmensch Kostüm & Steinzeitmensch Kostüm

Ein Höhlenmensch Kostüm & Steinzeitmensch Kostüm lassen dich im Fasching & Karneval als Neandertaler verkleidet sein. Bestelle jetzt preiswerte Faschingskostüme und gehe mit Steinzeit Keule & Knochenschmuck als Caveman der Familie Feuerstein verkleidet.

Weiterlesen...

Höhlenmensch Kostüm & Steinzeitmensch Kostüm

Wie wäre es zu Fasching mit einem Höhlenmensch Kostüm & Steinzeitmensch Kostüm? Die Verkleidungen aus der Urzeit sind ein Karnevals Klassiker. Die Neandertaler aus der Urzeit bieten uns eine tolle Möglichkeit um uns als unsere Vorgänger zu verkleiden. Vor allem ist ein Höhlenmensch Kostüm eine absolut einfache Verkleidung, für die man nicht viel Fantasie braucht. Trete am Faschingsball und Straßenkarneval im Höhlenmensch Kostüm & Steinzeitmensch Kostüm deine Reise in die Urzeit an & verteidige dein Hab und Gut mit einer Keule & Steinaxt.

Neandertaler in der Urzeit

Schicke Frisuren, Kleider und Hosen waren unseren Vorfahren fremd. Sie waren nur mit Fellen & Leder gekleidet. Die Männer trugen lange Bärte und zottelige Haare. Die Damen hatten als einziges Accessoires Knochenschmuck. Als Faschingsverkleidung trägt man daher ausgefranste Neandertaler Kostüm Kleider mit Leo Print, Fell Applikationen, Tierfell Stulpen mit Lederband, wilde Frisuren mit langem Bart und Knochen. Und wenn du dein Höhlenmensch Kostüm und ein Steinzeitmensch Kostüm noch ein bisschen wilder gestaltest, dann eignet es sich auch wunderbar für Halloween.

Themenfete Höhlenmenschen & Steinzeit

Wenn ihr für die Neandertaler Mottoparty ein Höhlenmensch Kostüm und Steinzeitmensch Kostüm für die ganze Familie sucht, dann ist Familie Feuerstein sehr beliebt. "The Flinstones" Fred Feuerstein, Wilma, Pebbles und die lieben Nachbarn Betty, Barney und Bamm-Bamm Verkleidungen sind bei der Urzeit Themenparty willkommene Gäste. Auch ein Dinosaurier Kostüm für die Kinder, ist eine beliebte Verkleidung.

Ein klassisches Höhlenmensch Kostüm und ein Steinzeitmensch Kostüm für Fasching und Karneval kommt einfach immer gut an!

Weiterlesen...