Märchen & Fantasy

Kaufe jetzt dein Märchen Kostüm für deinen Verkleidung als Märchenfigur. Bestelle jetzt Schneewittchen, Froschkönig, Prinzessin oder böser Wolf Kostüme aus der Märchenwelt. Fantastische Fantasy Kostümauswahl für Fasching, Karneval & Mottopartys.

Weiterlesen...
1 2 3 4 5 6
1 2 3 4 5 6

Mottoparty Märchen Kostüm & Fantasy

Die Auswahl, das richtige Märchen Kostüm zu finden, ist sagenhaft. Ob du dir nun ein Märchen Kostüm als Rumpelstilzchen, Dornröschen, Schneewittchen und die sieben Zwerge, Rotkäppchen und der böse Wolf, die Bremer Stadtmusikanten, Hänsel und Gretel, Rapunzel, der Froschkönig, der gestiefelte Kater, Alice im Wunderland, Prinzessin Elsa oder als Maleficent - Die dunkle Fee aussuchst - wir haben sicher das richtige für dich. Wenn du eine Themenfete Märchen & Fantasy plabst, dann hast du eine riesige Bandbreite dich zu kostümieren.

Faschingsparty im Märchen Kostüm

An Karneval & Fasching ist ein Märchen Kostüm ein absoluter Klassiker. Wie wäre es mit einem Gruppenkostüm als "Schneewittchen mit ihren sieben Zwergen"? Auch Alice im Wunderland mit Herzkönigin, verrücktem Hutmacher und dem weißen Hasen ist eine absolut tolle Familien Verkleidung. Und zu Halloween ist es eine wirklich witzige Idee ein klassisches Märchen Kostüm zu zombifizieren. Märchen Klassiker gibt es unzählige, mit einer Märchen Prinzessin Verkleidung und einem Prinzen Märchen Kostüm machst du nie etwas falsch und es kommt an Karneval & Fasching immer gut an.

Märchen Kostüm im Disney Style

Es war einmal... vor langer, langer Zeit! So beginnen die Klassiker. Disney verwandelt aber gerne alte Märchen Romane in neue Storys & begeistert damit immer wieder Kinder ebenso wie Erwachsene. Bei Disney Filmen wie "Maleficent - Die dunkle Fee", "Peter Pan", "Arielle die Meerjungfrau", "Die Eiskönigin - völlig unverfroren"  und "Aladdin" denkt man nicht sofort an ein bekanntes Märchen, doch all diese Filme haben einen märchenhaften Roman als Grundlage.

Disney begeistert in Sachen Märchen & Sagen. Daher träumen die Mädchen täglich davon Prinzessin Belle oder die Eiskönigin zu sein. Jungen träumen eher davon der böse Wolf vom Rotkäppchen oder Robin Hood zu sein. Es gibt doch nichts schöneres als diese Träume an Karneval, Fasching und an der Märchen & Fantasy Mottoparty auszuleben oder?

In unserer riesigen Märchen Kostüm Welt von Karneval-Universe.de wird sicher jeder seine sagenhafte Verkleidung finden!

Weiterlesen...