Polizei Kostüm & Gangster Kostüm

Polizei Kostüm & Gangster Kostüm

Jage am Fasching die Räuber im Polizei Kostüm. Bereits als Kind träumte man doch davon. Oder führe im Gangster Kostüm den FBI Agent an der Nase herum. Im authentischen Polizei Kostüm kannst du an Karneval & Mottopartys für Ordnung sorgen.

Weiterlesen...
1 2 3 4

Fasching im Polizei Kostüm & Gangster Kostüm

Schwing dich in dein Polizei Kostüm oder Gangster Kostüm, wenn das Motto am Karnevalsball "Gut gegen Böse" heißt. Hände hoch, das ist ein Überfall! Als Hüter der Gesetze, kannst du im Polizei Kostüm an Karneval & Fasching, die Frauen in ihrem sexy Gangster Kostüm, ideal verhaften. Oder möchtest du als erotische Polizistin verkleidet für Zucht und Ordnung sorgen?

Bevorzugst du es außergewöhnlichere Verkleidungen? Dann haben wir auch ein FBI Agent Polizei Kostüm für dich oder eine SWAT Ausrüstung. Was auch super ankommt ist, als englischer Bobby zum Kostümfest zu gehen oder als US-amerikanischer Retro Sheriff - wir von Karneval-Universe.de haben sicherlich ein ideales Polizei Kostüm & Gangster Kostüm für dich. In dir schlummert das Böse? Dann ist bestimmt das Gangster Kostüm das richtige für dich. Vom Sträflings Overall bis zum orangen U.S. Gefangener Suit und einem roten Kostüm Overall wie aus "Haus des Geldes", wirst du bei uns fündig. Auch ein elegantes Ganoven Braut Kostüm im 20s Stil & Mafia Boss Anzüge haben wir jede Menge für dich.

Der große Vorteil an einem Polizei Kostüm ist: Du brauchst kein spezielles Make-Up & keine besondere Frisur. Eine klassische Polizisten Uniform, ein Gangster Kostüm, eine SWAT Weste und ein FBI Agent Kostüm verlangt weder an Fasching, noch an Karneval eine besondere Schmink-Kunst von dir. Was aber keinesfalls fehlen darf ist das passende Zubehör für ein Polizei Kostüm.

  • Spielzeug Schusswaffen
  • eine Polizeimarke
  • Handschellen
  • ein Schlagstock
  • eine Sonnenbrille
  • eine Polizei Mütze, Helm oder Hut

Polizei Kostüm & Gangster Kostüm für die ganze Familie

Als Junge wollte doch jeder einmal ein Polizist sein. An Fasching kann man sich da ganz einfach seinen unerfüllten Kindheitstraum erfüllen und ein Polizei Kostüm tragen. Um den kleinen Kindern ihre Träume sofort zu erfüllen, haben wir für Mädchen coole Polizei Kostüm Kleider und für kleine Jungs realistische Polizei Uniformen - da werden aus kleinen Kindern, gleich große Helden.

Als Familie könnt ihr euch an der Berufe Mottoparty super verkleiden. Die Kinder im Polizei Kostüm und die Eltern im Gangster Kostüm. Oder Baby im Polizei Kostüm, auf dem Arm der Mama im Sträflings Kleid. Auch als Frau im sexy Polizei Kostüm zusammen mit dem Partner Mann im Gangster Kostüm kommt immer gut an - Gegensätze ziehen sich ja an.

Weiterlesen...