Nonnen Kostüm & Priester Kostüm

Ein sexy Nonnen Kostüm & Priester Kostüm sind für Fasching & Karneval immer ein Partyhit. Verkleide dich jetzt als brave Nonne, lüsterner Klosterbruder oder als zwielichter Mönch. Als Bischof & Priester verkleidet macht die Sünde noch mehr Spaß!

Weiterlesen...
1 2

Im Nonnen Kostüm zur Faschingsparty

Ein klassisches Nonnen Kostüm ist an Fasching und Karneval sehr beliebt. Ohne großen Aufwand an Make-Up und Co. kannst du dich in eine schwarz-weiße Nonnen Kostüm Robe werfen und fertig ist deine religiöse Karnevalsverkleidung. Ob du mit dem Faschings Nonnen Kostüm aber ins Kloster kommst oder gar in den Himmel - das ist nicht gewiss. Wenn aber die Partygäste am Faschingsball wieder einmal über die Stränge schlagen und die Gesetze Gottes missachten, dann kannst du sie in deinem Nonnen Kostüm zurecht weisen.

Ein Priester Kostüm für den Straßenkarneval

An Fasching heißt es wieder "Ora et labora" - bete & feiere! Für die Herren ist ein Priester Kostüm und eine Mönchs Robe an Karneval & Fastnacht ein Klassiker. Übe dich doch in einem Priester Kostüm in deiner Abstinenz. Mal sehen ob dir die Mönchs Robe hilft, der sexy Ordensdienerin und deinen Gelüsten standhaft zu bleiben. Oder wird die Straßenfaschingsparty im Priester Kostüm mit 3 Promille an der Poledance Stange enden...

Braves Nonnen Kostüm & strenger Priester Kostüm

Ruhige Ordensschwester Verkleidung ade -  jetzt kommt die Klosterschwester im sexy Nonnen Kostüm! Die religiösen Mönche und Männer im Priester Kostüm werden aus allen göttlichen Wolken fallen! Eine Partner Verkleidung im Priester Kostüm und Nonnen Kostüm ist einfach genial für Fasching & Karneval. Im unschuldigen Priester Kostüm kannst du den Gästen der Faschingsparty beweisen, dass du standhaft bleibst und der hinreißenden Dame im sexy Nonnen Kostüm widerstehen kannst.

An Fasching & Karneval zeigen sich im Nonnen Kostüm & Priester Kostüm auch mal die Abgründe der Kirche - aber du kannst ja den Beichtstuhl besuchen.

Weiterlesen...