Skelette

Skelett Kostüm, Skelett Deko & Skelett Kostümzubehör für Halloween, Fasching & Karneval. Verkleide dich jetzt als Reaper & Sensenmann mit Totenkopf Maske und Knochenhänden. Riesen Auswahl und faire Preise für deine Verkleidung als Gevatter Tod.

Weiterlesen...
1 2 3 4 5 ... 12
1 2 3 4 5 ... 12

Skelett Kostüm, Skelett Deko & Skelett Kostümzubehör

Skelett Kostüm als Klassiker für Halloween & Karneval

Ein Skelett Kostüm darf an Halloween keinesfalls fehlen. Aber auch an Fasching und Karneval sind bunte Sugar Skulls die man vom Day of the Dead kennt, gerne gesehen. Zwar verbindet man einen Totenkopf und ein Knochengerippe immer mit der Gruselnacht im Oktober, aber vor einem kleinen Wonneproppen, im Skelett Kostüm, hat in der Fastnacht sicher auch keiner Angst. Mit dem richtigen Skelett Kostüm bist du schnell als Sensenmann, Grim Reaper, Boandl Kramer oder Knochengerippe verkleidet. Wichtig ist aber das passende Skelett Kostüm Zubehör. Skelett Handschuhe, Skelett Masken und Skelett Make-Up findest du alles hier bei Karneval-Universe und kannst es gleich bequem online bestellen.

Skelett Kostüm Zubehör als Verkleidungs-Accessoires

Ein einfaches Skelett Kostüm gibt es preisgünstig und besteht meist aus einem schwarzen Overall mit weißem Knochenaufdruck. Um dein Skelett Kostüm aber individuell zu gestalten brauchst du noch das passende Skelett Kostüm Zubehör. Besorge dir dazu ein schwarzes und weißes Skelett Make-up, um damit dein Gesicht und Dekolleté als Totenkopf zu schminken, Skelett Handschuhe und eine Sense. Und wenn du keine Lust oder wenig Talent für die Schminke hast, dann kaufe dir bei uns eine gruselige Skelett Maske.

Skelett Deko für gruselige Stimmung

Wenn du ein Gothic Fan bist, dann ist dein Zuhause sicher schon mit Skelett Deko geschmückt. Suchst du aber rein für die Halloween Party die perfekte Skelett Deko, dann bist du hier genau richtig. Von der Totenkopf Silikon Backform für den gruseligen Halloween Kuchen bis hin zur lustigen Yoga Skelettfigur haben wir eine riesige Auswahl an Skelett Deko für dich. Große Halloween Animatronics wie das große Skelett mit Kind machen in der Halloween Nacht richtig was her. Die elegante Skelett Deko, meist aus Kunststein gefertigt, nimmt im Gothic Heim das ganze Jahr Platz ein, sie ist aber auch eine edle Halloween Skelett Deko.

Weiterlesen...