Zombies

Zombies

Ein gruseliges Zombie Kostüm & schaurige Zombie Schminke gehören einfach zu Halloween, Zombie Walk und Karneval. Riesige Auswahl an Zombie Accessoires für Horror-Fans. Verkleide dich an Fasching im Zombie Kostüm!

Weiterlesen...
1 2 3 4 5 ... 13

Alles für dein Zombie Kostüm

Hier bei Karneval-Universe findest du einfach alles für dein Zombie Kostüm. Wenn du dich an Halloween im Zombie Kostüm verkleiden möchtest, dann haben wir das passende Zombie Make-Up, Zombie Masken, Zombie Kontaktlinsen und auch die perfekte Zombie Deko & Props für deine Walking Dead Mottoparty. Du kannst auch dich selbst zum Zombie machen. Nimm alte Klamotten von dir, am besten welche die typisch für dich sind und jeder kennt, und zombifiziere sie. Schmiere sie mit Zombieblut voll, reibe sie mit Dreck ein, reiße Löcher rein - zerstöre sie! Toupiere deine Haare oder öle sie ein. Schminke dein Gesicht, Dekolleté und die Hände als Toter. Fertig ist dein persönliches Zombie Kostüm.

Was ist ein Zombie?

Von den Toten wiederauferstandene Lebewesen bezeichnet man in Horror-Filmen und Horror Serien als Zombies. Die Untoten haben ihren Namen aus dem Kreolischen Wort "Zonbi", das auch Heute noch so in Haiti verwendet wird. Durch die amerikanische Besatzung Haitis erreichte der Begriff "Zombie" dann langsam die USA. Dort wurde der Zombie zum Schreckgespenst für Leute, die Angst davor hatten, lebendig begraben zu werden.

Bekannte Filme mit Zombies

Der erste Zombiefilm wurde bereits 1932 in den USA gezeigt. Der eigentliche Durchbruch der Zombies im Horrorfilm war aber erst mit George Romeros "Zombie - Dawn of the Dead", der die Untoten als fleischfressende Menschenjäger zeigte. Der Horrorfilm Fan liebt Zombies und so ist es kein Wunder, dass es in den Kinos weltweit zu einer richtigen Zombie Welle kam. Filmtitel wie "Zombies unter Kannibalen", "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" und Dario Argentos "Demons" sorgten in den Achzigern dafür, dass auf der Kinoleinwand reichlich Gehirnmasse und Gedärme von Zombies gefressen wurden. 1983 schockte das Musikvideo von Michael Jacksons "Thriller" dann weltweit für Aufregung, denn die dort vorkommenden Darsteller im Zombie Kostüm durften zum Teil nur im Spätprogramm ausgestrahlt werden.

Seit dem riesigen Erfolg der TV-Serie "The Walking Dead" ist ein Zombie Kostüm als Charakter und Verkleidung für Halloween und den Zombie Walk nicht mehr wegzudenken. Denn wer wollte nicht schon immer mal im Zombie Kostüm verkleidet, seine Freunde erschrecken?

Ein Zombie Kostüm ist perfekt für Halloween

In unserem riesigem Zombie Kostüm Sortiment findest du einfach alles für die Halloween Party und den Zombie Walk. Halloween ist die perfekte Gelegenheit eine Zombie Apokalypse daraus zu machen. Ein Zombie Kostüm ist immer die richtige Wahl für Halloween und gehört Heute zu den Klassiker Verkleidungen. Ganz gleich ob du zu Corona Zeiten im Homeoffice Zombie Kostüm die Horrornacht feierst oder als Zombie Apokalypse Kriegerin die Untoten verjagen möchtest - alles ist möglich. Auch für die Kleinen haben wir eine riesige Auswahl an Zombie Kinder Verkleidungen - ab einem gewissen Alter lieben es auch sie, im Zombie Kostüm die Gesellschaft zu erschrecken.

Fasching & Karneval Kostüme zombifizieren

Wirklich jede Faschingsverkleidung und Karnevalskostüm lässt sich für Halloween "zombiefizieren". Man nehme zum Beispiel ein klassisches Prinzessin Kostüm, reißt Löcher rein, behandelt es mit einer Drahtbürste, schmiert Kaffee und Kunstblut darauf und versaut es richtig. Dazu noch das passende Make-Up mit dem SFX Kit Unfall Wunden Schminkset und der Zombie Gesichtswunden-Applikation. Je "versiffter", desto besser! Mit den richtigen Utensilien von Karneval-Universe gelingt dir sicher ein geniales Zombie Kostüm.

Weiterlesen...