Scherzgebisse

Lustige Scherzzähne und schräge Scherzgebisse als Kostümzubehör und Party-Gag. Bestelle jetzt witzige Karnevals-Zähne und Horror-Zähne von Billy Bob und Dr. Dent als Partygebiss. Riesen Auswahl an Veneers, Eckzähnen und Fun-Gebisse.

Weiterlesen...

Scherzgebisse

Schiefe Zähne und Vampir Gebiss als Kostümzubehör & Partygag

Ein guter Witz bringt so gut wie jeden Menschen zum Lachen und nähert diese einander an. Wie wäre es, wenn alle Spaßmacher unter Euch nun ihren Schabernack noch effektiver darstellen könnten? Mit unseren Scherzzähnen gelingt Dir sogar der schlechteste Gag. Wir bieten Dir eine vielfältige Zusammenstellung verschiedener Party-Zähne, die garantiert auffallen. Mit diesen kannst Du entweder Deine Karnevals- oder Halloweenkostüme noch augenfälliger gestalten oder diese einzeln tragen, um Deinen nichts ahnenden Freunden einen Streich zu spielen, den sie bestimmt nicht so leicht vergessen werden. Neben den Scherzzähnen haben wir noch diverse Scherzartikel im Fundus. Schaue gerne durch unsere Angebote und finde Dein Scherzgebiss.

Scherzzähne für angehende Vampire und große Hasen

Unsere Palette an Scherzzähnen lässt keine Wünsche offen. Jung und Alt können hier ihre Allerweltszähne gegen ein paar ausgefallene Party-Zähne eintauschen. Allerdings sind viele Scherzgebisse erst für Kinder ab drei Jahren geeignet. Wer seinem Baby dennoch Zähne verleihen will, um es damit schon von klein auf für die Zeit der Narren oder Gespenster zu begeistern, kann das mit unseren Schnullern erreichen. Für alle angehenden Blutsauger sorgt der Baby Schnuller Vampir für einen gruseligen Auftritt. Wer jedoch ein Piratenleben für seinen Nachwuchs vorgesehen hat, kann diesen mit dem Schnuller mit Totenkopf auf Kamellenbeutezug schicken.
Für diesen Fall gibt es auch für die Erwachsenen die richtigen Party-Zähne: Das Piratenset mit Piratenzähnen stimmt Dich optisch auf Deinen Nachwuchs ab. Das Set beinhaltet neben den falschen Zähnen auch noch eine Augenklappe, einen Ohrring und ein Piraten Kopftuch. Für all diejenigen, die einfach nur ihre beeindruckende Futterluke zur Schau stellen wollen, ist das Scherzgebiss Große Kauleiste mit Schnuller wie gemacht.
Aber auch für alle bereits erwachsenen Gecken und Freunde der spontanen Überraschung haben wir verschiedene Scherzzähne in petto. So kann beispielsweise Meister Lampe viele Gesichter haben. Während für den Nachwuchs der Hasenzahn Babyschnuller für den passenden Look sorgt, können sich die Eltern entweder mit den schrägen Hasenzähnen   oder mit den Sexy Hasenzähnchen ansprechend in Szene setzen. Das passende Hasenkostüm zu Deinem Scherzgebiss findest Du auch in unserem Shop.
Unsere Party-Zähne kommen entweder als Aufsatz für die obere Zahnreihe oder das gesamte Gebiss sowie als Einzelapplikation zu Dir. Letzteres ist für alle geheimen Rapper unter Euch interessant. Der etwas zurückhaltende Performer greift dabei einfach zum Rapper Zahn Silber. Derjenige, der sich seines Talents bewusst ist, kann dieses mit dem Rapper Zahn Gold mit Diamant seinen Freunden beweisen. Diese Scherzzähne werden Deine Freunde denken lassen, Du wärst über nach zum Star geworden.

Scherzgebiss mit Realismusgarantie

Sämtliche Party-Zähne sind aus Acryl gearbeitet oder bestehen aus einem dentalen Kunststoff. Dadurch wird ihnen einerseits ein täuschend echtes Aussehen verliehen, andererseits wird der Dentalkunststoff auch in der Zahntechnik angewandt und eignet sich daher sehr gut für die Verwendung in Scherzzähnen aller Art. Denn wer sich schon die Mühe macht und nicht nur nach einem für ihn passenden Kostüm mit allerlei Zubehör sucht, der sollte nicht nur mit einem originellen, sondern auch mit einem zuverlässigen Scherzgebiss belohnt werden.
Wer möchte schon den Umweg in Kauf nehmen und für ein authentisches Boxergebiss eine Schlägerei anzetteln oder für besonders schlechte Zähne das Putzen der selbigen einige Wochen aussetzen? Greife lieber auf die Redneck Acryl Zähne für die Darstellung des harten Kerls zurück. Für die ungepflegten Zähne empfehlen wir Dir das Gammelzähne Scherzgebiss. Sowohl Deine Freunde als auch Deine echten Zähne werden es Dir danken. Wenn Dir das bloße Verkleiden mit den Party-Zähnen nicht ausreicht, geben Dir die einzelnen Angebote noch hilfreiche Tipps für die Zusammenstellung Deines Kostüms.

Weiterlesen...