Kinder Perücken

Kinder Perücken

Lustige Kinderperücken machen aus deinem kleinen Schatz eine freche Göre mit Zöpfen oder einen Zwerg und Wichtelmann. Wir habe eine große Auswahl an Kinderperücken, jetzt ganz einfach bequem online bestellen

Weiterlesen...

Kinderperücken

Kinder lieben es sich zu verkleiden und in fremde Rollen zu schlüpfen. Neben dem Kostüm sind passende Kinderperücken mit einer der wichtigste Faktoren, um ihr Kind in eine freche Göre mit Zöpfen oder einen Zauberer mit grauen Haaren und Bart verkleiden zu können. Die richtigen Kinderperücken helfen dabei das Wesen und den Charakter deines Kindes komplett zu ändern. Was wäre zum Beispiel Max und Moritz oder der rote Kobold ihre typischen Frisuren. Kinderperücken sorgen dafür, dass man schon aus der Entfernung sieht welche Film, Märchen oder Comicfigur ihr Kind darstellen soll.

Bestellen sie aus unserer großen Auswahl tolle Kinder Perücken und ihr Kind ist der Hit auf dem Kinderfaschingsball und dem Karnevalsumzug.

Weiterlesen...