Serienkiller Rhomb Tom Maske

Art. Nr.: 15460
(1 Bewertungen)
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Serienkiller Rhomb Tom Maske 

Horror Maske mit derben Schnittwunden im Gesicht

Irgendwann war dem Clown das Zirkusleben zu anstrengend und der Wahnsinn, der seine Familie seit Jahren heimsuchte, griff auch auf ihn über. Um ganz speziell zu sein, schlitzte er sich selbst ein breites Grinsen ins Gesicht. Das "öffnete" ihm die Augen auf ganz spezielle Art und Weise. Mit seinem außergewöhnlich grausamen Lieblingsspielzeug " Kunststoffbesteck schwarz 24-teilig " gleicht er sich seine Opfer auf eine ganz spezielle, durchaus schmerzhafte Weise an.

Die Gesichts-Maske von Rhomb Tom, mit Schlitzen über den Augen und dem breiten Jokergrinsen, ist detailreich von Hand bemalt und wird mit einem Gummiband am Kopf befestigt. In unserer Serienkiller-Reihe findest du auch Serienkiller Clip Chip Maske , Serienkiller Checkered Jack Maske  und viele andere...


  • Lieferumfang: 1x Serienkiller Rhomb Tom Maske 
  • Grösse: Einheitsgröße
  • Material: Latex