Halloween Kostüme Herren

Halloween Männerkostüme & Halloween Herrenkostüme für Halloween & Horror Fans! Halloween Verkleidung für Ihn beinhaltet Kostüme wie Freddy Krueger, Michael Myers, Jason Voorhees und Leatherface, Zombie Kostüm bis zum Sklekett Anzug

Weiterlesen...
1 2 3 4 5

Halloween Kostüme Herren

Wer wollte in seinem Leben nicht wenigstens einmal Batman sein? Nur leider ist dies einfacher gesagt als getan. Aber glücklicherweise schaffen Halloween und Fasching Abhilfe, denn an diesen Tagen kann jeder seinem inneren Helden Ausdruck verleihen. Beste Unterstützung bieten dabei unsere Halloween Herrenkostüme. Wir haben eine vielfältige Auswahl an unterschiedlichen Kostümen für potenzielle Superhelden, Gruselfiguren oder für Bestien unter Euch parat. Zu jedem Angebot findest Du eine detaillierte Beschreibung zur dargestellten Figur und zum Halloween Kostüm für Herren selber. Oft findest Du auch noch Hinweise zu passenden Accessoires, um Dein Halloween Männerkostüm noch authentischer und erinnerungswürdiger für Dich und Deine Freunde zu gestalten.
Natürlich bedeutet Halloween nicht automatisch, dass Du Dich als Untoter oder als fiktive Figur verkleiden musst. Auch schlichtere Halloween Männerkostüme können wir Dir anbieten. Unsere Vielfalt an Halloween Kostümen für Herren reicht von einem Schwarzer Ganzkörperanzug mit Licht, der Dich im Dunkeln wie ein Strichmännchen aussehen lässt, bis hin zum Skull Suit, der Dich einerseits elegant wirken lässt, aber Deine morbide Seite andererseits nicht verbirgt.
Möchtest Du weniger Furcht einflößend wirken, aber dennoch ein originelles Halloween Männerkostüm Dein Eigen nennen willst, solltest Du Dir beispielsweise unser Monsterbrust Shirt genauer anschauen. Durch den Aufdruck bist Du verkleidet, musst Dich aber nicht um Accessoires oder Make-up kümmern. Klicke einfach durch unser Angebot und lass Dich für Deine nächste Kostümparty inspirieren.
 

Halloween Herrenkostüme mit Qualität und Liebe zum Detail

Natürlich wissen wir, dass es auf einer Faschings- oder Halloweenparty schon einmal hoch hergehen kann. Um Deine Verkleidung musst Du Dir dennoch keine Gedanken machen, da sämtliche Halloween Männerkostüme strapazierfähig und sehr pflegeleicht sind. Wenn Deine Verkleidung also etwas abbekommt, ist sie für einen zweiten Einsatz nicht verloren, sondern kann gewaschen oder gereinigt werden. Genaue Angaben zu den Materialien findest Du auf der jeweiligen Detailansicht des Halloween Männerkostüms.
Die Details, mit denen einige Verkleidungen ausgestattet sind, sind ein Indikator für die Qualität der Halloween Kostüme für Herren. So sind die Körperapplikationen unseres Pinhead-Hellraiser-Kostüms sehr detailreich gearbeitet. Besonderes Augenmerk verdienen aber auch unsere Vampir Halloween Herrenkostüme. Du kannst Dich ganz klassisch als Vampir mit schwarzem Mantel verkleiden oder zurück in der Zeit reisen und als Fever Barock Vampir die Feier unsicher machen. Vielleicht erliegt Dir ja der eine oder andere gefallene Engel? Ein klares Muss für jeden echten Halloween-Vampir ist natürlich eine glaubhafte Gesichtsbemalung und ein täuschend echt aussehendes Gebiss. Schau hierzu bei unseren Karnevals Schmink Produkten sowie unseren Angebot an künstlichen Vampir Gebissen vorbei.
 

Schnelle Durchsicht der Halloween Kostüme für Herren dank guter Übersicht

Du willst Zeit sparen und schneller zu Deinem Halloween Herrenkostüm finden? Dann stelle die Filter auf unserer Übersichtsseite passend für Deine Bedürfnisse ein. Hier kannst Du nach Preis, Farbe und Größe eine Vorauswahl treffen. Verfeinern kannst Du die Suche, indem Du die Dir angezeigten Halloween Männerkostüme zum Beispiel alphabetisch oder von neu nach alt sortieren lässt.
Aber auch das Sortiment in der Einzelansicht gibt Auskunft über die wichtigsten Dinge. So kannst Du sofort sehen, ob gerade eines der Halloween Herrenkostüme im Angebot ist. Nur weil Batman Stoffjack mit Kapuze im zivilen Leben Millionär ist, musst Du es ja nicht auch sein, um ihm nacheifern zu können. Fast alle Halloween Herrenkostüme werden zudem auch in verschiedenen Größen angeboten, so dass Du bestimmt fündig werden wirst. Falls Du eine Zwischengröße besitzt und das Halloween Kostüm für Herren zu locker sitzen sollte, kannst du es mit Sicherheitsnadeln bequem verändern, ohne einen Schneider beauftragen zu müssen.

Weiterlesen...