Deadpool

Deadpool

Alles für dein Deadpool Kostüm! Original lizenzierte Deadpool Maske & Deadpool Waffe als Kostümzubehör. Verkleide dich jetzt im Fasching & Karneval als Marvel Bösewicht Wade Wilton und werde damit zum Movie Star.

Weiterlesen...

Deadpool Kostüm für Fasching & Karneval

Verkleide dich mit einem Deadpool Kostüm als echt cooler Marvel Actionstar. Deadpool, alias Wade Wilson, ist im Gegensatz zu Captain America oder Iron Man eher Anti-Held. Deadpool meint, dass er als "Arschloch",  noch "größere Arschlöcher" als Söldner in die Zange nimmt. Er sei so etwas wie eine Zahnfee, nur haue er die Zähne selbst raus und behalte das Geld. Dir gefallen seine lockeren Sprüche? Dann ist ein Deadpool Kostüm genau das richtig für dich. Verkleide dich im Fasching als unmoralischer Superhelden mit losen Mundwerk. Moralische Superhelden kommen vielleicht in den Himmel, aber die Bösen Anti-Helden aus der Comic Welt haben bereits auf der Erde eine Menge Spaß.


Das coole Deadpool Kostüm in den Action Farben: rot & schwarz

Jeder Superheld verbirgt sich hinter einem besonderen Aufzug. Entweder geht es, wie bei Spiderman, darum die bürgerliche Identität des Helden zu schützen, oder der Anzug hat besondere Super-Eigenschaften wie bei Iron Man. Das Deadpool Kostüm dient allerdings in erster Linie dazu, um Wade Wilsons entstelltes Äußeres zu verbergen. Gesicht und Körper des Marvel-Helden sind nämlich durch Folterung entsetzlich entstellt. Das Geheimnis dahinter? In der Deadpool-Story hat Söldner Wade Wilson unheilbaren Krebs. Daher lässt er sich auf unseriöse Experimente in einem Geheimlabor ein, durch die ihm Heilung versprochen wird. Dabei soll durch drastische Foltermethoden ein Mutanten-Gen im Körper aktiviert werden. Nach unvorstellbaren Qualen wird Wade Wilson tatsächlich zum Mutanten und entwickelt außergewöhnliche Selbstheilungskräfte. Von nun an ist er von oben bis unten mit Narben und Tumoren bedeckt. Das schreit nach Rache! Also schlüpft Wade Wilson kurzerhand in ein schwarz-rotes Ganzkörperkostüm mit Vollmaske und stattet sich mit Schwertern und Handfeuerwaffen aus. Der jetzt nahezu unverletzbare und extrem coole Deadpool ist geboren.


Einfaches verkleiden mit dem Deadpool Kostüm

Da Wade Wilson mit seinem Deadpool Kostüm seine hässlichen Entstellungen komplett verstecken möchte, hast auch du es beim Verkleiden denkbar einfach. Der Komplettanzug als bequemer Muskel Jumpsuit und die Maske reichen schon vollkommen aus, damit du im authentischen Deadpool Kostüm die Faschings- und Mottoparty rocken kannst. Mit dem Marvel Superhelden Kostüm sparst du dir ein aufwendiges Styling und genießt jede Minute des Kostüm-Events. Und statt stundenlang hart für die Muskeln des rotzfrechen Helden in der Mucki Bude zu trainieren, streifst du einfach das Muskelkostüm über. Die sexy Muskelpakete sind bereits in das Kostüm eingearbeitet. Die Economy Version des Kostüms besteht aus einem muskelbestückten T-Shirt im Deadpool-Design und aus der Deadpool Maske.


Es lebe die Gleichberechtigung! Das Deadpool Kostüm für Damen

In der Original Comic Vorlage und auch in der Hollywood Verfilmung mit Ryan Reynolds ist Deadpool ein Mann. Daran lässt sich nicht rütteln. Doch der Anzug ist viel zu sexy, um nur für Männer reserviert zu sein. Und die frechen Sprüche stehen auch einem weiblichen Helden extrem gut. Gedacht, getan: das Deadpool Kostüm für Frauen erschafft im Handumdrehen eine weibliche Version des ultracoolen Helden. Wie die männliche Entsprechung bist auch du im Deadpool Kostüm in einen hautengen Jumpsuit und eine Vollmaske gehüllt. Statt massiver Muskelberge kommen durch den enganliegenden Anzug deine weiblichen Kurven zur Geltung. Extragroße Augenaussparungen sorgen dafür, dass du dich nach Herzenslust an einem intensiven femininen Augen-Make-up austoben kannst. Als Marvel Heldin kostümiert, gibst du dich ganz unbekümmert dem Deadpool-Motto hin: Ich will keinen Ärger. Ich mache ihn nur!
 

Im Deadpool Kostüm verkleidet: Sprüche klopfen à la Wade Wilson

Was macht den Charakter von Deadpool aus? Er ist stark, so gut wie unverletzbar, trägt ein cooles Kostüm und er reißt ununterbrochen vorlaute Sprüche. Für einen überzeugenden Auftritt als Marvel-Helden solltest du dir daher auch eine ganze Reihe an lockeren Bemerkungen zulegen. Wenn du besonders authentisch sein möchtest, darf es dabei wie beim Original ziemlich derb und vulgär zugehen. Wade Wilson hat vor nichts und niemandem Respekt und eine ausgeprägte Vorliebe für sexuelle Anzüglichkeiten. Da er zugleich sehr selbstironisch ist, ist auch das rote Deadpool Kostüm ständig ein Thema für ihn. Auf die Frage, warum er einen roten Anzug trägt, hat er gleich mehrere Antworten parat. Zum Beispiel, dass Weihnachten sei und er sich auf der Jagd nach sehr unartigen Jungs befinde. Oder dass auf die Weise die Bösen nicht sehen würden, wenn er blute. Der andere mit der braunen Hose hätte das Prinzip verstanden. Denk' dir deine eigenen Deadpool-Sprüche aus und lass' es auf der Superhelden Mottoparty und im Fasching ordentlich scheppern. Der echte Deadpool würde vor Freude ausrasten.

Weiterlesen...