Sardinenzopf

Art. Nr.: 8800229
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Sardinenzopf

So viele Sardinen hingen noch nie an einer Alge!

Du willst eine Party für deine Freunde schmeißen, und brauchst noch die passende Deko für den Partykeller? Wir haben die richtige Deko, damit deine Party ein absoluter Erfolg wird!

Der Sardinenzopf macht sich super an Wänden, an Lampen oder von der Decke hängend! An einem Algenstrang hängen neben zwei Krebsen am Anfang der Alge ca. 10 Sardinen um den Strang herum. So sieht es aus, als würden alle Sardinen gleichzeitig versuchen, die Alge zu essen. Zwischen den Fischen hängen noch einige Algenblätter. Krebse, Fische und Algenblätter können alle vom Strang runtergenommen werden und individuell wieder angesteckt werden. Oben am Sardinenzopf ist ein kleines Loch, an dem man den Sardinenzopf aufhängen kann. Insgesamt hat er eine Länge von ca. 38 cm. Die einzelnen Fische haben jeweils eine Länge von ca. 12 cm.
Zum Sardinenzopf als Deko passt auch wunderbar der Seestern Attrappe

Inhalt: Algenstrang mit Fischen und Krebsen

Material: Plastik