Perücken Männer

Perücken Männer

Verrückte Perücken Männer für Fasching, Karneval & Mottopartys! Mega Auswahl an schrägen Frisuren als Herrenperücke und klassisches Kostümzubehör. Bestelle jetzt deine Perücken Männer bei Karneval-Universe günstig online!

Weiterlesen...
1 2 3

Perücken Männer

Perücken Männer - die richtige Handhabung

Frauen schlüpfen zu Karneval gerne in Männerrollen. Dementsprechend müssen die richtigen Perücken Männer her. Aber natürlich setzen auch Herren gerne mal Perücken Männer an Karneval auf den Kopf. Ob als wilder Punk mit der Mohawk Punk Perücke grün mit einem bunten Irokesenfächer oder als barocker Vampir, mit passenden Perücken Männer wird dein Outfit erst perfekt. Besonders gut sind Perücken Männer für Frauen mit langen Haaren geeignet. Langhaarige Frauen haben oft Probleme, wenn sie sich zu Karneval gerne einmal kurzhaarig zeigen möchten. Mit Perücken Männer ist die eigene Haarpracht schnell versteckt. Damit keines deiner eigenen Haare zu sehen ist, musst du sie erst mit einem Haarband zusammenbinden. Achte darauf, dass du die Haare gleichmäßig am Kopf verteilst. So sieht das regelmäßiger aus. Auch ein Haarnetz wie der Perückenstrumpf Hautfarben Netz eignet sich gut, um die eigenen Haare flach am Kopf zu fixieren. Ein Haarknoten würde sich durch die Perücken Männer durchdrücken. Du kannst auch die einzelnen Strähnen flach am Kopf befestigen, bevor du die Perücke aufsetzt. Besonders gut halten die Perücken Männer, wenn du deine Haare vorher mit Gel glättest. Warte ab, bis das Gel getrocknet ist, bevor du dir die Perücke aufsetzt. Um sie vor dem Verrutschen zu bewahren, befestigst du sie mit Haarnadeln an deinem eigenen Haar. Setzt du diese geschickt, kann die Perücke nicht so leicht verrutschen. Für Leute, die selbst keine Haare haben, eignet sich Toupetklebeband, um die Perücken Männer am Kopf zu fixieren.

Beliebte Perücken Männer mit langen oder kurzen Haaren

Es sind nicht immer kurzhaarige Perücken Männer, die den Mann ausmachen. Viele berühmte Herren, insbesondere manche Rockstars, bestechen gerade durch ihre langen Haare. Oder denk doch mal an die klassischen Richter, wie sie heute noch in England zu sehen sind. Auch sie tragen Perücken und erst die gelockte Richter Perücke macht diese zur Authorität. Möchtest du dich als Richter verkleiden, darf die passende Staatsanwalt Perücke natürlich nicht fehlen. Die Richterperücke ist etwas mehr als schulterlang. Besonders auffällig sind die Locken auf der Seite und am Kopf. Diese hängen lose an den Seiten herab. Schon seit Jahrzehnten begeistert ein irrer Kobold nicht nur Kinder. Was liegt daher näher, sich zu Karneval mit der Rote Kobold Perücke in den vorlauten Frechdachs zu verwandeln. Die passenden Perücken Männer dafür gibt es bei uns. Einmal mit drei Freunden zusammen auf der Bühne stehen und die schwedische Gruppe Abba sein, das wäre doch mal etwas Besonderes. Benny, eines der Bs von Abba hat ja eine ganz charakteristische Frisur. Diese Perücken Männer passen perfekt für das Outfit der 1970er Jahre. Möchtest du einmal in das Kostüm eines durchgeknallten Professors schlüpfen, vielleicht zusammen mit einem Kumpel, der den Streber gibt? Genau für diese beiden Charaktere findest du mit der Verrückter Professor Perücke die passenden Perücken Männer. Einstein und sein Schüler, so könnte das Motto lauten. Vergiss aber nicht, Einstein streckt hin und wieder seine Zunge heraus. Lass doch auch mal einen Proll raushängen. Dazu benötigst du Perücken Männer mit langen blonden Haaren. Als Accessoire für die Vokuhila Herren Perücke braun sind Sonnenbrillen, protzige Halsketten und Armbänder sowie auffällige Ringe perfekt.

Passende Perücken Männer für Dein Kostüm

Magst du es ruhiger und suchst ein Kostüm, in dem du den Braven spielen kannst? Dann wäre die Klosterbruder Perücke die richtige Frisur für dich. Die klassischen Perücken Männer eines Mönchs haben einen Haarkranz und eine Glatze. Auf den glatten Teil der Perücke kannst du dir die typische Tonsur eines Ordensbruders kleben, als flaches und rundes Käppchen. Damit dieses nicht rutscht, befestige es einfach mit doppelseitigem Klebeband. Richtig die Sau raus lassen kannst du, wenn du dich als Neandertaler verkleidest. Die entsprechenden Perücken Männer sind ungekämmt, dazu gehört ein Vollbart. Trägst du diese Verkleidung, wird es dir niemand übel nehmen, wenn du mit deiner Keule drohst und dir wie ein Gorilla auf die Brust trommelst. Die Neandertaler Perücke mit Bart braun entschuldigt sicher dein animalisches Verhalten. Egal, für welches Kostüm du dich entscheidest, ob braver Streber, Proll oder Neandertaler, für jedes Outfit findest du bei uns die passenden Perücken Männer. Probiere doch mal, wie du als Frau mit dem richtigen Outfit zum Mann wirst. Je besser deine Verkleidung ist, umso schwerer ahnt man, dass sich in dem Kostüm nicht Benny von Abba, sondern eine Frau verbirgt.

Perücken Männer sind nicht wirklich was du suchst? Stöbere doch in unserem Sortiment an:
Weiterlesen...