Luftschlangen

Luftschlangen sind DER Klassiker für Fasching, Karneval & Geburtstag. Luftschlangen als Deko für Groß und Klein HIER einkaufen!

Weiterlesen...

Luftschlangen für Fasching

Luftschlangen als Deko für den Karnevalsball & Geburtstag gehören zu den Dekorations Klassikern. Wer kennt die Papierschlangen nicht bereits aus seiner Kindheit? Man trennt ein Röllchen ab & pustet die bunte Schlange in den Raum - das bereitet auch Erwachsenen noch große Freude & man kommt sofort in Partystimmung. Wie wäre es, wenn du die Röllchen einfach auf den Tisch der Faschingsparty verteilst und die Gäste selbst pusten lässt.

Bunte Luftschlangen für jede Party

Die Allzweckwaffe gegen Dekorationsmuffel sind Luftschlangen. Bunte Luftschlangen sind nicht nur auf Kindergeburtstagen oder zu Karneval ein lustiges Dekorationszubehör, sondern auch bei Grillpartys bei denen der Gastgeber nicht weiß, wie er dekorieren soll. Sie passen einfach immer!

Papierschlangen werden immer gerne als einfache, aber effektvolle Tischdekoration für Partys genutzt. Auch als Deko zum aufhängen eignen sich Papierluftschlangen für jede Faschings & Karnevals Fete genial.

Luftschlangen sind die ultimativen Deko-Klassiker. Kräftig pusten und die Partystimmung ist bald auf ihrem Höhepunkt.

Weiterlesen...