Tierkostüme

Lustige Tierkostüme für Fasching & Karneval. Hier findest Du eine Riesen Auswahl an tierischer Verkleidung für die ganze Familie. Tierkostüme, Tiermasken & Kostümzubehör wie Flügel, Hörner und Kostüm Handschuhe. Alles für dein Tierkostüm online bestellen!

Weiterlesen...
1 2 3 4 5 6
1 2 3 4 5 6

Tierkostüme als Partyhit

Als Tier verkleidet lässt sich "tierisch" feiern!

Außergewöhnliche Tierkostüme sind ein zeitloser Klassiker unter den Verkleidungen für Fasching, Karneval und Halloween. Woher die Idee stammte, sich als Tier zu kostümieren, weis man nicht genau, wahrscheinlich liegt der Ursprung aber bei unseren Vorfahren, die sich bereits in der Urzeit mit Fellen und Tierhäuten für Feierlichkeiten und religiöse Zeremonien kostümierten. In der heutigen Zeit bedeuten kuschelige Tierkostüme in erster Linie einfach nur Spaß an der Verwandlung und des maskierens.
 

Tierkostüme aus Plüsch für Fasching & Straßenkarneval

Die meisten Tierkostüme für den Fasching sind praktischerweise aus wollig, weichem Plüschmaterial hergestellt, was dir hilft, dich in der kalten Jahreszeit, des Karnevals, warmzuhalten. Viele der Tierkostüme sind zudem relativ großzügig geschnitten, sodass diese einfach über deine herkömmliche Kleidung angezogen werden können. Ein Großteil der Tierkostüme bestehen aus Overall und einem Kopfteil, das dem Tierkostüm damit sein trolliges Aussehen gibt. Andere Tierkostüme fallen durch zusätzliche Accessoire wie Handschuhe und Stiefelüberzieher auf, die dann wie zum Beispiel dem Pinguin Kostüm oder dem Enten Kostüm erst seine Authentizität verleiht.
 

Ergänze deine Tierkostüme durch Kostümzubehör und Make-up

So manche Tierkostüme bedarf es gar keiner großen Verkleidung, sondern leben vielmehr von einem gelungenen Tier Make-up und dazu passendem Kostümzubehör. Schminke dich doch jetzt einmal als süßes Reh oder Rentier und besorge dir mit dem Reh Haarreif oder den Rentier Hörnern, das dazu passende Kostümaccessoire. Eine kleine, pinke Schweinchen Nase mit Schweineohren als Haarreif oder Fledermaus Flügel und das dazu passende Set an Fledermaus Ohren, helfen dir dabei dich in einen tierischen Charakter zu verwandeln. Katzenohren und Katzenschwanz sind genauso wie Fuchsschwanz und Hasenohren ein Muss für jeden Kostümfundus. Einfache Anleitung für ein Tier Make-up findest du bei uns im Blog und der Make-up Sektion.
 

Schaurige Tierkostüme für Halloween

Ein Tierkostüm muss nicht immer niedlich und süß ausfallen und ermöglicht dir damit auch zu Halloween in einem Tierkostüm aufzutreten. Wie wäre es einmal als gemeingefährlicher Werwolf verkleidet, den Vollmond anzuheulen oder als von Zombies infizierter Tierkadaver verkleidet, den Zombie Walk zu besuchen. Tiere spielen in den verschiedensten Horrorfilmen immer wieder eine große Rolle und so kannst Du dir aus einer ganzen Reihe von Tierhorrorfilmen, eine Idee holen.
Wie wäre es mit dem SAW Pig oder „Willard & Ben“, in dem gefährliche Ratten eine Rolle spielen. Einer der bekanntesten Actionfilme in dem Tiere eine Rolle spielen, dürfte „Planet der Affen“ sein. Wir haben dafür eine große Auswahl an Affenmasken, Gorilla Handschuhen und Schimpansen Schuhüberzieher als Kostümaccessoires. Nicht ganz so brutal, aber trotzdem ein Halloween Kostüm aus dem Tierreich, ist das Kakerlaken Kostüm mit riesigen Fühlern und das Kostüm der achtbeinigen Spinne, die sich alle gleichzeitig bewegen lassen. Sicher nichts für Leute mit Spinnenphobie aber immer wieder ein Hingucker, der für Partystimmung sorgt.. Bei unserer großen Auswahl dürfte es dir nicht schwerfallen, das passende Tierkostüm für dich zu finden.
  

Flauschig weiche Tierkostüme für Babys und Kleinkinder

Niedliche Tierkostüme für Babys und Kinder sind oftmals die erste Verkleidung, die für den Nachwuchs überhaupt gekauft werden. Die meist kuschelig weichen Tierkostüme für Kinder, stellen die Tiere sehr oft extrem verniedlicht dar und zeichnen sich durch große Knopfaugen, freundliche Mimik und praktischer Handhabung aus. Viele der Tierkostüme für Babys und Kleinkinder sind Strampler oder Babysäcke mit Druckverschluss, die so ein einfaches An- und Ausziehen ermöglichen. Verkleide dein Baby doch einmal als süßer Fuchs oder Schweinchen Schlau.

Tierkostüme für Gruppen und Paare

Tierkostüme eignen sich besonders gut als Paarkostüm oder Gruppenkostüm. Was ist denn lustiger, als wenn eine ganze Horde Hühner, Kühe oder Affen den Karnevalsumzug unsicher machen. Mit einer ganzen Horde an verschiedenen Tierkostümen lässt sich im Kindergarten auch eine „Zoo Mottoparty“ veranstalten. Besitze jetzt ein fantastisches Tierkostüm und verkleide dich als Waschbär, Fuchs, Stier oder Wolf und ergänze damit den Faschingsumzug.

Weiterlesen...