3D Zombie Rippen Korsett

Art. Nr.: 28373
(1 Bewertungen)
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


3D Zombie Rippen Korsett

Brustkorb Gerippe Gurt als Accessoires für Zombie Verkleidungen

Da werden die anderen Party-Gäste aber staunen. Wie die fiesen alten Knochen  es ordentlich auf der Tanzfläche krachen lassen. Und auch das hüpfen und rennen gelingt dem grässlichen Untoten, der sein Innerstes zur Schau stellt, ganz gut. Nur wer sich traut, näher zu kommen, und nicht gleich davon rennt vor dem mageren Zombie, wird erkennen, dass die Knochen gar nicht echt sind. Dabei sind sie so super gut gemacht, dass man darauf kommen könnte. Mit der 3D Zombie Rippen Korsett bist du perfekt ausgestattet. Der knochige Eyecatcher ist das Highlight auf Deiner diesjährigen Halloween-Party.

Die Korsage wird einfach wie ein ein Nierengurt umgelegt und bietet mit dem 3D-Knochen einen mege krassen Effekt, der auch auf dem Zombiewalk richtig Eindruck macht. Wie wäre es passend dazu mit einer tollen Blutige Reißverschluss Wunde oder einem anderen coolen Accessoir aus unserem shop?


Lieferumfang: 1x 3D Zombie Knochen Korsage

  • Inhalt: 1x Bauchgurt
  • Farbe: Schwarz/Weiß/Grau/Grün/Braun
  • Größe: One Size für Erwachsene, Höhe ca. 32 cm
  • Material: 100% Polyester, PVC

Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.