Watchmen

Watchmen

Mit den original lizenzierten Watchmen-Produkten kannst du auf der nächsten Karnevals-Party als düsterer Superheld unter die Leute gehen!

Weiterlesen...

Watchmen Kostüme & Zubehör

Offizielle Watchmen Kostüme für Karnevalisten

Zack Snyders Verfilmung der Graphic Novel "Watchmen" ist ein Augenschmaus für Fans von düsterer Superhelden-Action mit einer ordentlichen Prise Gewalt. Mit den lizenzierten Watchmen Kostümen und dem passenden Zubehör kannst du dich beim Fasching als einer der berühmten Charaktere aus dem Hause DC Comics verkleiden!

Lizenzierte Rorschach Kostüme

Ein extrem verkorkster Zeitgenosse ist Walter Kovacs aka Rorschach, der seine fehlenden Superkräfte mit eiskalter Brutalität ausgleicht. In seiner Rolle als Detektiv schreckt er auch vor Folter nicht zurück. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich unser Original Rorschach Kostüm nicht entgehen lassen.

Rorschach Hut & Maske für Superhelden-Anhänger

Auch den lizenzierten Rorschach Hut, seine Strumpfmaske sowie die braunen Rorschach Handschuhe gibt es bei uns im Sortiment. Schlag jetzt zu bei dem genialen Rorschach Merchandise und verkleide dich auf der nächsten Film & Comic-Börse als berüchtigter Watchmen Charakter!

Weiterlesen...