Abgetrennter Mumien Schädel

Art. Nr.: 39318
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Abgetrennter Mumien Schädel

In Bandagen gewickelter Totenkopf als Halloween Deko

Der Abgetrennter Mumien Kopf ist ein Blickfang für deine Halloween Deko. Als mutiger Ägyptologe hast du von der Pyramieden Ausgrabung ein Souvenir eingepackt. Der Mumien Totenkopf in Bandagen dient jetzt als schauerliche Geisterbahn Deko. Der Kopf macht allerdings kein glückliches Gesicht. Ob er seinen Körper vermisst, weil er gerne mit euch zusammen tanzen würde? Vielleicht aber war er auch ein alter Griesgram. Seine Laune war immer schon mies und jetzt sucht er sich sein nächstes Opfer aus, um es mit dem Fluch der Mumie zu belegen.

Du kannst den Abgetrennter Mumien Schädel übrigens drinnen und draußen aufhängen. Sicher macht die Totenkopf Deko sich auch genial als Deko neben der Haustür. Da werden sich die Kids, die zum Trick or Treat vorbei kommen, gehörig erschrecken. So einen Totenschädel sieht man ja nicht alle Tage. Der Totenkopf, der innen mit Schaumstoff gefüllt ist, sieht aus, als wäre er mit braun-beigen Bandagen eingewickelt und schon reichlich vermodert. Die Zähne sind immerhin noch alle vorhanden. Man sieht sie in dem zum Schrei geöffneten Mund. Das eine Auge, dass dem armen Kerl noch geblieben ist, schaut nicht gerade fröhlich drein. Der Mumienkopf hängt an einer Schnur und wird deiner Halloween Party ein verflucht gruseliges Flair verleihen.


Lieferumfang: 1 x Abgetrennter Mumien Schädel

  • Farbe: Grün, Grau, Braun, beige
  • Größe: ca. 40 cm
  • Material: Kunststoff, Latex
  • Lebensgroßer Mumienschädel an Schnurr
  • Eindrucksvolle Halloween Deko im Geisterbahn Style
  • Für Innen- und Außendekoration geeignet
  • Schaumstofffgefüllter Schädel mit Aufhänger
  • Eindrucksvolle Halloween Deko

Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.