Bienchen Plüsch Jumpsuit für Erwachsene

Art. Nr.: 37557
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager
Größe
  • S/M 
  • M/L 


Bienchen Plüsch Jumpsuit für Erwachsene

Sorge als muntere Biene für einen fröhlichen Fasching

Der Bienchen Plüsch Jumpsuit für Erwachsene macht dich zum Frühlingsboten. Und zum Botschafter der guten Laune. Bienen gehören zu unserer Welt ja auch dazu. Sie sind wichtig für den Fortbestand der Blumen und Bäume. Aber auch im Fasching spielen sie eine wichtige Rolle. Im Bienen Kostüm sorgst du dort schließlich für Stimmung. Da können Maja und Willi noch was von dir lernen. Zum Beispiel wie man an ganz vielen Blumen gleichzeitig nascht.

Das Bienchen Plüsch Jumpsuit für Erwachsene ist ein kuschelig warmes Ganzkörper Kostüm im Look einer Biene. Der Biene Kostüm Overall ist an den Beinen gelb und im Bauch/Brust Bereich weist er die typischen schwarzen Streifen auf. Auf dem Rücken des Bienchen Kostüms befinden sich die Flügel. Und die Kapuze zeigt natürlich ein liebliches Bienen Gesicht. Deine eigene Gesichtsfarbe kannst du übrigens noch mit der Wasser Make-Up Gelb anpassen.


Lieferumfang: 1 x Bienchen Plüsch Jumpsuit für Erwachsene

  • Farbe: Gelb / Schwarz
  • Größe: S/M , M/L
  • Material: 100% Polyester
Größe: One Size
Brustumfang ca. 107-117 cm
Taillenumfang ca. 76-102 cm

Achtung: Der Artikel ist ein Kostüm für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.