Bump-n-Go Zombie Torso Animatronic

Item #: 37377
Unavailable

Fitting for this:
Add the product directly to your basket by clicking the checkbox

    Bump-n-Go Zombie Torso Animatronic

    Uncanny undead with glowing eyes, sound & movement

    The realistically designed biter with its eerie sound, surprisingly fast movements and gloomy lighting immediately provides a real ghost train feeling! With our Bump-n-Go Zombie Torso Animatronic you get a Halloween decoration of the extra class, which is suitable for professional organizers as well as private Halloween and horror parties!

    The Bump-n-Go Zombie Torso Animatronic has a size of approx. 60 cm and is electronically operated. The undead is high quality processed and corresponds optically to a zombie like from television with carefully designed facial features. Blood-spattered dresses, bloody fingers and a mouth open for biting make for an additional creepy feeling. Eerie light effects in nasty red underline the eerie howling of the Halloween decoration, whose hands seem to grab the viewer as the torso moves back and forth. A power connection is included in the scope of delivery. You can also find more Halloween animatronics like this Vampire Hanging Figure Animatronic 90cmand that Reaper Todesengel Animatronic 230 Cmin our Horror-Shop.com!


    Scope of supply: 1 x Bump-n-Go Zombie Torso Animatronic

      • Colour: Grey / Brown / Red
      • Size: approx. 60 cm
      • Material: metal, plastic, polyester, electronics
      • Fantastic Halloween Animatronic with light, movement & sound

      Attention: It is important that the Halloween Animatronic is set up free-standing, protected from access by party guests. The Halloween Animatronic has sensitive electronics that can break down if, for example, the figure is prevented from moving. Professional Halloween animatronics are basically decorative items to look at and not to touch! The Halloween Animatronic is an interior decoration and can only be used outdoors if it has a dry canopy!

Bump-n-Go Zombie Torso Animatronic

79,99 €inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist momentan nicht auf LagerSchnell bestellen! Nur noch wenige auf Lager · Lieferzeit 1-3 Werktage
Express Versand bis 05.08. möglich**
Sofort Lieferbar · Lieferzeit 1-3 Werktage
Express Versand bis 05.08. möglich**
** Gilt nur für Lieferungen nach Deutschland, Die Lieferzeiten & Liefertermine für andere Länder finden Sie hier

Schneller Versand mit DHL

Sichere Zahlung dank SSL Verschlüsselung

Viele Zahlarten & Kauf auf Rechnung

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops Garantie

24h Expressversand möglich

Von Karneval Fans für Karneval Fans


Bump-n-Go Zombie Torso Animatronic

Schauriger Untoter mit leuchtenden Augen, Sound & Bewegung

Der realistisch designte Beißer sorgt mit unheimlichem Sound, überraschend schnellen Bewegungen und düsterer Beleuchtung sofort für richtiges Geisterbahn-Feeling! Bestelle dir mit unserem Bump-n-Go Zombie Torso Animatronic eine Halloween Dekoration der Extraklasse, die sich sowohl für professionelle Veranstalter, als auch private Halloween- und Gruselpartys wunderbar eignet!

Der Bump-n-Go Zombie Torso Animatronic weist eine Größe von ca. 60 cm auf und wird elektronisch betrieben. Der Untote ist hochwertig verarbeitet und entspricht optisch einem Zombie wie aus dem Fernsehen mit sorgfältig gestalteten Gesichtszügen. Blutbespritzte Kleider, blutige Finger und ein zum Beißen geöffneter Mund sorgen für zusätzliches Grusel-Feeling. Schaurige Leuchteffekte in fiesem Rot untermalen das schaurige Geheul der Halloween-Dekoration, deren Hände nach dem Betrachter zu greifen scheinen, während sich der Torso hin und her bewegt. Ein Stromanschluss ist im Lieferumfang enthalten. Weitere Halloween-Animatronics wie den Hängefigur Dracula Animatronic 90cm und den Fetzen Reaper Todesengel Animatronic 230 cm findest du ebenfalls bei uns im Karneval-Universe.de!


Lieferumfang: 1 x Bump-n-Go Zombie Torso Animatronic

    • Farbe: Grau / Braun / Rot
    • Größe: ca. 60 cm
    • Material: Metall, Kunststoff, Polyester, Elektronik
    • Beeindruckender Halloween Animatronic mit Licht, Bewegung & Sound

    Achtung: Es ist wichtig, dass die Halloween Animatronic freistehend, vor dem Zugriff durch Partygäste geschützt, aufgestellt wird. Die Halloween Animatronic besitzt eine sensible Elektronik, die kaputt gehen kann, wenn z.b verhindert wird, dass sich die Figur bewegen kann. Professionelle Halloween Animatronics sind grundsätzlich Dekorationsartikel zum Ansehen und nicht zum Anfassen! Die Halloween Animatronic ist eine Innendekoration und ist im Außenbereich nur zu verwenden, wenn diese eine trockene Überdachung hat!