Creepy Pumpkin Hängedekoration 150 cm

Art. Nr.: 37769
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Creepy Pumpkin Hängedekoration 150 cm

Halloween Kürbisfigur als Trick or Treat Deko für innen oder außen

Die Gruselnacht soll nicht nur ordentlich gefeiert, sondern auch ordentlich dekoriert werden. Als ideale Deko steht natürlich der Kürbiskopf an erster Stelle. In welcher Form auch immer. Die Creepy Pumpkin Hängedekoration 150 cm ist eine superschöne Party Deko für innen und außen. Die klassische Kürbis Figur wird euch das richtige Feeling zum Trick or Treat vermitteln.

Natürlich ist der Kürbismann auch eine süße Deko für Kinder Halloween-Parties. Er ist schließlich nicht allzu gruselig anzusehen, auch wenn er ein wenig düster gekleidet ist. Das stilechte Fetzengewand der Halloween Kürbis Figur ist schwarz und grau. Passend zum feierlen Anlass hat sich die Gruselgestalt ihren schwarzen Hut aufgesetzt. Mit ihren 150 cm besitzt sie eine beachtliche Größe und ist nicht zu übersehen. Für weitere klassische Halloween Kürbis Dekorationen hast du bei uns im Shop jede Menge Auswahl. Wie wäre es mit dem Halloween Kürbis Teelichter 4 St. für stimmungsvolle Innenbeleuchtung?


Lieferumfang: 1 x Creepy Pumpkin Hängedekoration 150 cm

  • Farbe: Orange / Schwarz / Beige
  • Größe: ca 150 cm
  • Material: Kunststoff / Polyester

Der Artikel ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.