Indiana Jones

Indiana Jones

Verkleide dich im Indiana Jones Kostüm und mit Indiana Jones Peitsche im Fasching & Karneval als Abenteurer und kämpfe mit Indianer Jones Hut und Machete um den verlorenen Schatz. Cooles Männerkostüm für echte Kerle & Western Fans.

Weiterlesen...

Indianer Jones Kostüm für deinen Auftritt als Abenteurer

Indiana Jones ist das Markenzeichen für Abenteuerfilme im großen Hollywood Look. Produziert von George Lucas mit Regisseur Steven Spielberg an Bord, kämpft Harrison Ford seit den 80er Jahren als Indiana Jones gegen Schatzräuber, wilde Tiere und Nationalsozialisten. Wer sich auch mal auf Abenteuer Tour begeben möchte, sollte sich im Indiana Jones Kostüm als Abenteurer verkleiden.

Mit Indiana Jones Kostümzubehör authentisch wirken

Um im Fasching & Karneval als Indiana Jones verkleidet zu sein, gehören außer dem Indiana Jones Kostüm noch ein paar unverkennbare Accessoires zu seinem Abenteurer Outfit. Was wäre der tapfere Kerl ohne Indiana Jones Hut und noch viel wichtiger, seine Indiana Jones Peitsche, mit der er sich gegen sein Feinde zur Wehr setzt und waghalsige Stunts vollzieht. Mit dem original, lizenzierten Kostümzubehör wie Peitsche, Machete und Pistole kannst du dich wie Harrison Ford in seiner coolsten Rolle verkleiden und im Fasching als echter Abenteurer, weibliche Party-Gäste beeindrucken.

Kinder lieben die Abenteuer von Indiana Jones

Ganz gleich, welcher Teil der bisher 5 abgedrehten Indiana Jones Filme, Kinder wie Erwachsene lieben die Indiana Jones Filme. Deshalb ist es kein Wunder, dass die Abenteuer Filme mit zu den erfolgreichsten Streifen Hollywoods gehören und vielleicht noch mit einer Fortsetzung aufwarten? Für kleine Abenteurer haben wir Indiana Jones Kinderkostüme im Programm. So lässt sich mit Indiana Jones Kinderhut und der dazu passenden Spielzeugwaffe im Kinderfasching auf die Suche nach dem verlorenen Schatz gehen.

Weiterlesen...