Pikachu Kinderkostüm mit Mütze

Art. Nr.: 38574
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager
Größe
  • L 


Pikachu Kinderkostüm mit Mütze

Gelber Ganzkörperanzug für kleine Pokémon Fans

Das Pikachu Kinderkostüm mit Mütze macht dich zum Star des Kinderfasching. Wie heißt es doch so schön? Pokémon Go! Und zwar zum Karneval. Denn dort wirst du in dem knallgelben Kostüm als süßer Anime Superheld zum Mittelpunkt der Party. Schließlich möchte jeder der Freund des knuddligen Fantasy Helden aus Japan sein.  Bisher war er ja schon der Superstar einer Animations Serie und eines Kinofilms. Mit deiner Verkleidung als knuffiger Pikchu wird er nun auch zum Kamelle Held des Tages.

Keine Frage, dass die Anime Verkleidung des beliebten Pokémon genau das richtige Kostüm für ein smartes Kind, wie du eines bist, ist. Das Pikachu Kinderkostüm mit Mütze besteht aus einem gelben Kostüm Overall und einer passenden Mütze. Der Overall ist kuschelig weich, knallgelb und hat die typischen Zacken auf dem Rücken. Darunter kannst du noch andere Klamotten anziehen, so dass das Kostüm ideal für den Straßenkarneval ist. Auf den Kopf setzt du die passende gelbe Mütze mit dem süßen Pikachu Gesicht darauf und fertig ist der Pokémon.


Lieferumfang: 1 x Pikachu Kinderkostüm mit Mütze

  • Inhalt: Overall, Mütze
  • Farbe: Gelb/Schwarz/Rot
  • Größe: L
  • Material: 100% Polyester
  • Kuschelig, weiches Pokemon Kostüm
Größe: XS (2-3 Jahre) S (3-4 Jahre) M (5-7 Jahre) L (8-10 Jahre)
Kindergröße ca. 98 cm ca. 117 cm ca. 132 cm ca. 147 cm
Hüftumfang ca. 60 cm ca. 65 cm ca. 72 cm ca. 82 cm