Temporäre Klebetattoos

Temporäre Klebetattoos in realistischen Farben zum Aufkleben auf die Haut sind der Partyhit. Die Fake Tattoos sind von echten Tattoos kaum zu unterscheiden!

Weiterlesen...
1 2

Temporäre Klebetattoos

Coole Tattoos - ohne sich stechen lassen zu müssen

Hier findest du temporäre Klebetattoos in echt wirkenden Farben zum Aufkleben auf die Haut - immer wieder ein toller Partygag! Oder auch geeignet um deine Eltern einfach mal zu schocken. Die Klebetattoos reichen vom Piraten Design im Antik-Look bis hin zu krassen Tattoo Wunden wie Einschusslöcher, Eiter- und Platzwunden. Soll das temporäre Klebetattoo noch größer ausfallen, eignen sich dazu unsere Tattoo-Ärmel und T-Shirts. Für den absoluten Karnevals Kracher haben wir auch ganze Tattoo-Anzüge.

Die Motive der Klebetattoos reichen vom japanischen Drachenmotiv bis zum wieder modern gewordenen Old School Motiv. Mit diesen realistisch aussehenden, künstlichen Klebetattoos kannst du deine Umgebung schocken und dein Karnvals und Halloween Kostüm vervollständigen. Denn was wäre ein richtiger Pirat oder Sträfling ohne seine für ihn typischen Tattoos?

Weiterlesen...