Tug Of War Horror Clowns Animatronic

Item #: 37586
599,99 €incl. VAT, plus shipping
Available
Delivery until 28.02. possible**
** Only for deliveries inside germany, information about other countries can be found here
Fitting for this:
Add the product directly to your basket by clicking the checkbox

Tug of War Horror Clowns Animatronic

Creepy Killer Clowns with Light, Sound & Movement

Two nasty horror clowns who fight over their prey - a screaming girl - provide with eerie sound, pulling movements and illuminated eyes immediately for true ghost train feeling! With our Tug of War Horror Clown Animatronic you can be sure of a Halloween decoration in a class of its own, which is ideal for professional organizers as well as private Halloween and horror parties!

The Tug of War Horror Clown Animatronic has a size of 185 x 193 cm and is electronically operated. The horror clowns are high quality processed and correspond to optically typical jokers and harlequins with carefully designed dresses and realistically worked facial features. A little girl screaming like a spit is the prey for which the two psycho clowns argue in English, while a cheerful fairground duel accompanies the scenery like a mockery. The Halloween figure can be operated with a motion detector, enclosed doormat or in a permanent loop; an adapter for German sockets is included in the scope of delivery. You can also find more Halloween animatronics like this Vampire Hanging Figure Animatronic 90cmand that Reaper Todesengel Animatronic 230 Cmin our Horror-Shop.com!


Scope of supply: 1 x Tug of War Horror Clowns Animatronic

      • Contents: 1 x Tug of War Horror Clowns Animatronic, 1 x doormat with activation function
      • 3 functions: Continuous operation, motion detector or activation by doormat
      • Colour: Red / Black / Blue / White
      • Size: 185 x 193 cm
      • Material: metal, plastic, polyester, electronics
      • Adapter for German connection included
      • Fantastic Halloween Animatronic with Light, Movement & Sound

      Attention: It is important that the Halloween Animatronic is set up free-standing, protected from access by party guests. The Halloween Animatronic has sensitive electronics that can break down if, for example, the figure is prevented from moving. Professional Halloween animatronics are basically decorative items to look at and not to touch! The Halloween Animatronic is an interior decoration and can only be used outdoors if it has a dry canopy!

Tug of War Horror Clowns Animatronic

Statt 599,99 € 559,90 €inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist momentan nicht auf LagerSchnell bestellen! Nur noch wenige auf Lager · Lieferzeit 1-3 Werktage
Express Versand bis 25.01. möglich**
Sofort Lieferbar · Lieferzeit 1-3 Werktage
Express Versand bis 25.01. möglich**
** Gilt nur für Lieferungen nach Deutschland, Die Lieferzeiten & Liefertermine für andere Länder finden Sie hier
Dazu passt:
durch Anhaken können Sie die Artikel direkt Ihrem Warenkorb hinzufügen

    Schneller Versand mit DHL

    Sichere Zahlung dank SSL Verschlüsselung

    Viele Zahlarten & Kauf auf Rechnung

    Trusted Shops Käuferschutz

    Trusted Shops Garantie

    24h Expressversand möglich

    Von Karneval Fans für Karneval Fans


    Tug of War Horror Clowns Animatronic

    Schaurige Killerclowns mit Licht, Sound & Bewegung

    Zwei fiese Horrorclowns, die sich um ihre Beute - ein schreiendes Mädchen - streiten, sorgen mit unheimlichem Sound, ziehenden Bewegungen und beleuchteten Augen sofort für richtiges Geisterbahn-Feeling! Bestelle dir mit unserem Tug of War Horror Clowns Animatronic eine Halloween Dekoration der Extraklasse, die sich sowohl für professionelle Veranstalter, als auch private Halloween- und Gruselpartys wunderbar eignet!

    Der Tug of War Horror Clowns Animatronic weist eine Größe von 185 x 193 cm auf und wird elektronisch betrieben. Die Horrorclowns sind hochwertig verarbeitet und entsprechen optisch typischen Spaßmachern und Harlekins mit sorgfältig gestalteten Kleidern und realistisch gearbeiteten Gesichtszügen. Ein kleines, wie am Spieß schreiendes Mädchen bildet die Beute, um die sich die beiden Psycho-Clowns in englischer Sprache streiten, während ein fröhliches Jahrmarktsgedudel wie zum Hohn die Szenerie untermalt. Die Halloween-Figur lässt sich mittels Bewegungsmelder, beiliegender Fußmatte oder in Dauerschleife betreiben; ein Adapter für deutsche Steckdosen ist im Lieferumfang enthalten. Weitere Halloween-Animatronics wie den Hängefigur Dracula Animatronic 90cm und den Fetzen Reaper Todesengel Animatronic 230 cm findest du ebenfalls bei uns im Karneval-Universe.de!


    Lieferumfang: 1 x Tug of War Horror Clowns Animatronic

        • Inhalt: 1 x Tug of War Horror Clowns Animatronic, 1 x Fußmatte mit Aktivierungsfunktion
        • 3 Funktionen: Dauerbetrieb, Bewegungsmelder oder Aktivierung durch Fußmatte
        • Farbe: Rot / Schwarz / Blau / Weiß
        • Größe: 185 x 193 cm
        • Material: Metall, Kunststoff, Polyester, Elektronik
        • Adapter für deutschen Anschluss liegt bei
        • Beeindruckender Halloween Animatronic mit Licht, Bewegung & Sound

        Achtung: Es ist wichtig, dass die Halloween Animatronic freistehend, vor dem Zugriff durch Partygäste geschützt, aufgestellt wird. Die Halloween Animatronic besitzt eine sensible Elektronik, die kaputt gehen kann, wenn z.b verhindert wird, dass sich die Figur bewegen kann. Professionelle Halloween Animatronics sind grundsätzlich Dekorationsartikel zum Ansehen und nicht zum Anfassen! Die Halloween Animatronic ist eine Innendekoration und ist im Außenbereich nur zu verwenden, wenn diese eine trockene Überdachung hat!