Halloween Tombstone mit Totenkopf 55cm

Art. Nr.: 28307
(1 Bewertungen)
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Halloween TombstoneGedenkstein R.I.P 55 cm

Horror Deko Grabstein für den Garten zu Halloween

Ein uralter Grabstein erinnert an den grausamen Baron Victor Von Stein. Vor vielen Jahren soll er wahllos Menschen getötet haben. Jedoch konnte man ihm die Morde nie nachweisen. Sein von Wut getriebener Geist ist heute noch präsent und verfolgt jeden, der seinem Grab zu nahe kommt.

Der Halloween Gedenkstein R.I.P. ist ein echt aussehendes Deko Grabmal. Die Inschrift und der Totenkopf geben der Deko etwas Furchterregendes. Mit 55 x 36 cm lässt er sich auf zwei Ständern aufstellen. Noch besser sieht der Grabstein im Garten aus. Eine Blutende Kerze weiß ist das einzige, was sein Grab erleuchtet.


Lieferumfang: 1x Halloween Gedenkstein R.I.P.

  • Inhalt: 1x Grabstein, 1 Paar Ständer
  • Farbe: Grau/Schwarz/Grün
  • Größe: ca. 55cm x 36cm
  • Material: Styropor

Der Artikel ist ein Dekorationszubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.