Schwarze Koteletten mit Klebepads
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Schwarze Koteletten mit Klebepads

Art. Nr.: 20869
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Schwarze Koteletten mit Klebepads

Hail to the King

Elvis war der King des Rock'n Roll, bis man ihn in die Armee einberief, ihm die Haare und Koteletten abschnitt und nach Deutschland schickte. Dort konnte er mit seinem heftigem Hüftschwung und seiner lasziven Stimme wenigstens keine Ohnmacht  mehr bei den ach so braven amerikanischen Teenager-Mädchen anrichten. Den Mädels in Deutschland war es ganz recht so, auch wenn es keine Auftritte gab.

Die schwarzen Koteletten waren eines der Markenzeichen von Elvis, neben seiner Stimme und seinem Hüftschwung. Die gibt es hier nun zum ankleben für Elvis-Kostüme oder sonstige Rock'n Roller Figuren der fünfziger Jahre. Die schwarzen Koteletten sind aus Kunsthaar, zwei Klebestreifen werden mitgeliefert. Man kann sie aber auch mit Mastix Hautkleber klein ankleben und mit Make Up & Mastix Entferner wieder entfernen.


  • Lieferumfang: zwei Koteletten, zwei Klebestreifen
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Kunsthaar