Griechischer Speer
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Griechischer Speer

Art. Nr.: 20183
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Griechischer Speer

Das ist Spartaaaa!

Als Leonidas seine 300 Spartiaten in den Krieg gegen 100.000 Perser führte, waren alle seine Gefolgsmänner mit Speer und Schild bewaffnet. Ein Spartaner war erst dann ein Mann wenn er mit einer Lanze kämpfen konnte. Nach jahrelanger Ausbildung vom Kindesalter an züchteten sie sich  somit die gefürchtetsten Krieger ganz Griechenlands heran. Sie konnten zwar den Krieg gegen den persischen Führer Xerxes nicht gewinnen, aber schrieben durch ihren unerbittlichen Kampfgeist historische Geschichte.

Der griechische Speer ist ein grandioses Accessoire für alle Krieger-Kostüme. Die fünfteilige Lanze lässt sich ganz einfach auseinader schrauben, und somit problemlos transportieren. Der Waffenstiel besteht aus glattem schwarzen Kunststoff und liegt leicht in der Hand. Die Speerspitze ist silber lackiert und entspricht mit seinen Rillen und Vertiefungen perfekt dem Design dieser antiken Waffengattung. Du suchst noch ein super Faschings-Outfit? Dann empfehlen wir dir zum griechischen Speer das Warrior Krieger Premium Kostüm und den Römer Helm Latex

Produktinformation:

  • Material: Kunststoff
  • Farbe: Schwarz/Silber

Maße:

  • Gesamtlänge: ca. 146cm
  • Speerspitzenlänge: ca. 25cm
  • Speerspitzenbreite unten: ca. 10cm
  • Speerspitzenbreite oben: ca. 1,5cm
  • Waffenstiellänge: ca. 121cm
  • Waffenstieldurchmesser: ca. 2cm