Latex Steampunk Brille
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Latex Steampunk Brille

Art. Nr.: 20965
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Latex Steampunk Brille

Die Latex-Brille macht dein Steampunk-Kostüm perfekt

Steampunk ist der Look einer fiktiven Vergangenheit vor 150 Jahren, in der mit Dampfkraft und Uhrwerk-Technik bereits Computer und andere Geräte der Gegenwart erfunden wurden. Die Latex Brille hat neben viktorianischen Mustern jede Menge Zahnräder und Wählscheiben angedeutet. Leider kann man aber nicht hindurchschauen, die Brille ist nur eine Kostüm Verzierung.

Die Latex Steampunk Brille ist aus braunem Latex, das wie Leder aussehen soll. Auf dem einen Brillenglas ist eine Ziffernscheibe einer Uhr zu sehen, das andere Glas hat eine silbrige Wabenstruktur. Aus jedem der Gläser ragt ein halbes Zahnrad hervor. Zwischen den Brillengläsern siehr man ebenfalls Zahnräder und andere Technik. Die Brille ist nicht zum hindurchsehen geeignet, aber als Verzierung für die Fliegermütze aus Kunstleder im Retrostyle ist sie wie dafür gemacht. Das Steampunk Notizbuch "My Journal" und der  Steamdragon Gehstock sind weitere dampfend heiße Steampunk-Accessoires.

 
  • Lieferumfang: eine Steam Punk Latex Brille
  • Material: Latex, Gummi
  • Farbe: Braun, Gold, Silber
Nur Kostüm-Accessoire, NICHT zum Einsatz als Schutzbrille geeignet!