Tommy Gun Spielzeug Maschinengewehr
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Tommy Gun Spielzeug Maschinengewehr

Art. Nr.: 18920
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Tommy Gun Spielzeug Maschinengewehr

Mit dem Tommy Gun Spielzeug Maschinengewehr hast du das perfekte Kostümzubehör für eine Mafia Verkleidung.

Die Tommy Gun, die von der Mafia in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts gerne Verwendete Schusswaffe, wurde hier als Spielzeug Maschinengewehr nachgebildet. Um als Bonny und Clyde zu Karneval und Halloween zu erscheinen, ist diese Spielzeug Waffe ein geniales Kostüm Accessoire.

Gerne wurde die Tommy Gun aufgrund ihrer kompakten Größe im Geigenkasten transportiert und war somit auch die Lieblingswaffe der Mafia während Prohibitionszeit. Hier hatte die Thompson Maschinenpistole bei Gangstern auch den Namen Chigago Typewriter, also Chicago-Schreibmaschine. Das Spielzeug Maschinengewehr hat einen angedeuteten einklappbaren vorderen Griff und eine durchbrochene Schulterstützte. Natürlich fehlt auch das charakteristische Trommelmagazin nicht. Beim durchdrücken des Abzugs gibt die Spielzeug Maschinenpistole ein Knattern von sich. Die Spielzeugwaffe ist durch einen orang farbenen Verschluss Stopfen als harmlose Replik gekennzeichnet. Noch mehr Mafia Zubehör wie der Al Capone Hut und Mafia Hosenträger weiß findest du in unserem Sortiment.
Größe: 52cm x 15 cm x 10 cm
Material: Kunststoff