Minotaurus Maske
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Minotaurus Maske

Art. Nr.: 19113
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Minotaurus Maske

Unheimliche Minotaurus Delux Maske für Halloween Verkleidungen!

Ein menschlicher Körper und der Kopf eines Stieres, das ist die Gestalt von Minotaurus aus der griechischen Mythologie. Er wurde ins Labyrinth von Knossos gesperrt, damit er kein Unheil anrichten konnte, da er als Menschenfresser bekannt war. Der Sage nach wurde ihm jährlich eine Jungfrau geopfert, doch die Situation störte Minotaurus unheimlich. Genau mit diesem Eigenschaftswort lässt sich die gewaltige Delux Maske aus hochqualitativem Latex auch beschreiben.

Die grossen, schwarzen Hörner der Minotaurus Maske vermitteln einen sehr bedrohlichen Eindruck. Die fletschenden Zähne, die roten Nasenlöcher, sowie die engen, feurigen Augen intensivieren die grimmige Ausstrahlung. Die enganliegenden Ohren, die Haut und die Schädeldecke aus Metalloptik sind sehr detailliert verarbeitet. Damit die gewaltige Minotaurus Maske nicht vom Kopf rutscht, sind die Innenseiten der Tiermaske mit dicken Schaumstoffstreifen ausgekleidet. Die Vollmaske bedeckt mit seinem langen, braunen Fell nicht nur den Kopf sondern auch den Brustbereich und lässt sich prima mit einer ganzen Reihe von Verkleidungen kombinieren, wie z.B. der Monster Fell Hose braun und die Monsterhände Deluxe Braun . Mit dieser einmaligen Verkleidungskombination an Halloween verwandelst du dich mit unserer hochwertigen Minotaurus Maske zu einer Legende.

Grösse: Einheitsgrösse (Erwachsene)
Material: Hochwertiges Latex