Blinkende Totenkopf Maske
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Blinkende Totenkopf Maske

Art. Nr.: 20679
(1 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Blinkende Totenkopf Maske

Plötzlich tauchen im Totenschädel zwei leuchtende Augen auf

Leute erschrecken macht Spaß, wird aber von Jahr zu Jahr schwerer, weil sie abgehärteter werden. Neue Ideen kommen oft nicht von allein. Mit der Fading Eye Maske kannst du so richtig losspuken, denn dank der Fernbedienung kannst du die Augen zum Leuchten bringen, ohne dass es einer merkt. Und plötzlich sind alle ganz erstaunt.

Die Make besteht aus schwarzem Latex. Die roten Augen sind hinter schwarzem Netzstoff versteckt, so daß sie nicht gleich zu sehen sind. Eine an der Maske angebrachte schwarze Kapuze zum Überziehen hält die Maske sicher am Gesicht und läßt deinen Kopf im Dunkeln verschwinden.  Die düstere Maske ist mit einer Fernbedienung ( benötigt 2 AA Batterien, sind enthalten) verbunden, mit der man unauffällig die blinkenden Augen einschalten kann. Graue Stofffetzen umhüllen zusätzlich die Maske und geben ihr den Anschein, direkt von den Untoten auferstanden zu sein. Für noch mehr gruselige Augenblicke sorgst du mit dem Totenkopf aufnehmbar und sprechend und der Scharfrichter Maske.


  • Lieferumfang: Blinkende Totenkopf Maske mit blinkenden Augen und Fernbedienung
  • Material: Maske aus Latex, Stofffetzen und Kaputze aus 100% Polyester
  • Energieversorgung: 2 AA Batterien (im Lieferumfang enthalten)
  • Farbe: Maske schwarz, Stoff schwarz und grau
  • Maße der Maske: ca. 28cm lang und ca. 19cm breit