Scarecrow Maske mit Hut
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Scarecrow Maske mit Hut

Art. Nr.: 19179
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Scarecrow Maske mit Hut

Gruselige Vogelscheuchen Maske für Halloween

Mit der Scarecrow Maske verwandeltst du dich an Halloween in das unheimliche Vogelscheuchenmonster. Ihm wird nachgesagt, dass es im Schutz der Dunkelheit die Felder der Bauern verlässt um seine grausame Jagd nach kleinen Kindern zu machen, die entweder nie mehr auftauchten oder fürchterlich entstellt in den Maschinerien der Bauern gefunden wurden.

Die Scarecrow Maske ist eine Vollmaske, dessen Vorderteil aus Kunststoff besteht. Mit dem Gummiband wird die Horrormaske am Hinterkopf befestigt. Auf der Kunststoffmaske ist ein Jutestoff aufgeklebt, der den kompletten Kopf bedeckt und bis zum Hals hinunter reicht. Um den Hals befindet sich ein Strick (den du zuziehen kannst), was ein Beweis für die untote Existenz des Vogelscheuchenmonsters ist. Denn das Monster wurde bereits auf Grund seiner Greueltaten erhängt. Ob das allerdings geholfen hat ist fragwürdig, denn gerade an Halloween erwacht es zu neuen monströsen Taten. Die Augen sind ebenfalls ausgespart, um die Opfer perfekt in Augenschein nehmen zu können, doch wirken die zwei schwarzen Löcher dunkel und gefährlich unter dem grau gemustertem Spitzhut mit weiter ca. 11 cm breiter Krempe. Aus dem rechten Auge wurde bereits Blut geweint. Das Zombie Skelett Kostüm S lässt sich perfekt mit der Scarecrow Maske kombinieren, um an Halloween deine Umgebung das Fürchten zu lehren.

Grösse: Breite: ca. 20cm, länge: ca. 26cm

  • excellente Vogelscheuchenmaske mit garantiertem Gruselfaktor
  • schaurige Vollmaske für Halloween und Horror Events