Osama bin weg Kostüm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Osama bin weg Kostüm

Art. Nr.: 19316
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Osama bin weg Kostüm

Lustiges Osama bin Laden Kostüm mit Maske!

Der ehemals meistgesuchte Terrorist der Welt ist gefasst. Unser Kostüm zeigt eindrucksvoll, mit welchen Mitteln Osama bin weg gejagt wurde! Die Maske hat ein Einschussloch über dem linken Auge und in Osama bin weg's Turban hat sich eine US-amerikanische Rakete gebohrt - war wohl ein Blindgänger. Dazu hat die Osama bin Laden Maske einen erstaunten und erschrockenden Eindruck aufgestetzt! Weiterhin trägst du eine terroristentypische Tarnjacke, die aber in diesem Fall versagt hat, denn Osama bin Laden ist tot. Der Terrorist von heute trägt selbstverständlich eine Robe, damit er gut vor Sonne und Wüstenstaub geschützt bist. Mit diesem Terroristenkostüm wirst du garantiert anecken und für Diskussionsstoff sorgen!

Das Osama bin weg Kostüm ist dreiteilig und bestehend aus Maske, Robe und Tarnjacke. Die Maske ist aus hochwertigem Latex gefertigt, die Jacke aus Baumwolle und die Robe aus Polyester. Das Kostüm ist empfehlenswert ab 15 Jahren, kann aber je nach Größe auch schon früher getragen werden. Passend bis zu einer Größe von ca. 185 cm. Zu diesem Kostüm kannst du deine normalen Alltagsschuhe tragen oder du kaufst dir noch ein paar alte Latschen, um den Stil perfekt zu machen. Ein echter Osama bin Laden hätte sich niemals kampflos ergeben. Schau doch mal, ob du etwas entsprechendes in unserem Shop findest. Wie wäre es zum Beispiel mit Maschinengewehr Kalaschnikow um dich zu wehren oder Rostiger Stacheldraht 30m um dich zu verschanzen?


  • Lieferumfang: Maske, Robe, Tarnjacke
  • Material: Maske: Latex, Robe: Polyester, Tarnjacke: Baumwolle
  • passt bis zu einer Größe von ca. 185cm