Alien Baby Dekofigur
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Alien Baby Dekofigur

Art. Nr.: 13863
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Alien Baby Dekofigur

Was für ein unheimlich hässlicher, deformierter Alien Foetus!

Jedesmal, wenn man dieser Alien Baby Dekofigur in die schwarzen Augen schaut, stellt es einem die Nackenhaare zu Berge. Normalerweise findet man solche Wesen nur auf der Sondermüll-Deponie der NASA. Bei uns gibt es die Mutanten Figur exklusiv als spacige Halloween Hängefigur!

Der Alien-Fötus ist ca. 60 cm groß, mit handbemaltem Latex überzogen und mit weichem Schaumstoff gefüllt. An der oberen Kopfseite befindet sich eine schwarze Schlaufe, mit der man die Alien Baby Dekofigur als Wanddekoration aufhängen kann. Bei der Aufhängung sollte man beachten, dass die Figur auf der Rückseite nicht überzogen ist und damit der gelbe Schaumstoff freiliegt. Alternativ kann der Alien Embryo auch irgendwo hingelegt werden und so z. B. auf einem Tisch für Grauen sorgen.

Für noch gruseligere Effekte kann man den aufgerissenen Mund mit den spitzen Zähnen noch mit ein wenig Blut Gel preparieren.

Produktinformationen:

  • Dekofigur zum Aufhängen
  • Maße: ca. 60 x 37 cm und ca. 17 cm hoch
  • Material: Latexüberzug und Schaumstoff-Füllung