Gerippe Vampir Hängefigur
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Gerippe Vampir Hängefigur

Art. Nr.: 19242
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Gerippe Vampir Hängefigur

Dieses Blut war gar nicht gut

In der Sammlung des Vampirjägers war er der Star unter allen Trophäen. Das Vampirskelett zeigte noch Spuren seiner letzten Mahlzeit an den langen Reißzähnen, die Augen waren noch nicht herausgefallen und blickten ungläubig staunend auf den Betrachter. Es hatte sich gelohnt, einen Liter Weihwasser zu trinken und sich dann beißen zu lassen.

Die Gerippe Vampir Hängefigur sieht dem Nosferatu aus dem Film von 1922 recht ähnlich, weil der seine Reißzähne auch an Stelle der Schneidezähne hatte. Die Zähne sind noch blutig, die Augen sind im Gesicht noch erhalten. Die Hände sind aus Knochen und die Arme sind beweglich. Zum schwarzen, zerlumpten Anzug trägt der beinerne Blutsauger einen Umhang aus rotem Stoff, der schon bessere Tage gesehen hat. Der Gerippe Vampir kann in bester Gesellschaft mit einem Hängefigur brauner Zombie am Haken, dem Skelett-Torso in Ketten zum Aufhängen und der Vampirhexe Hängefigur 50cm abhängen.
 


  • Material: Kunststoff, Stoff
  • Farbe: Knochenbleich, Schwarz, Rot
  • Maße: Länge ca. 92 cm, Spannweite Arme ca. 85 cm