Riesen Rotten Totenschädel mit LEDs
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Riesen Rotten Totenschädel mit LEDs

Art. Nr.: 16987
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Riesen Rotten Totenschädel mit LEDs

Megagroßer Totenschädel als Deko

Gruselige Totenschädel und verottete Skulls gehören zu jeder gutgemachten Halloweenparty und dürfen in keiner Geisterbahn fehlen. Dieser riesige Totenschädel mit seinen leuchtenden LED-Augen braucht keine Angst haben, das er übersehen wird. Massiv und in beachtlicher Größe von 70cm x 35cm ist er der Halloween-Dekorationstip überhaupt. Deine Halloween-Partygäste werden von dem überdimensionalen Totenschädel mit grauem Haar bestimmt beeindruckt sein. Auffallende und in Erinnerung bleibende Horrrordekoration ist besonders wichtig wenn Du eine größere Halloweenparty ausrichtest und kleine Dekoration unter den kostümierten Partygästen untergehen würde.

Der massive Skull ist eine tolle Halloweenwanddekoration aus Latex, handbemalt und wird ist batteriebetrieben. Batterien nicht inkl. Das ganze noch mit Freaky Fabric Dekonetz Beige und unserem Spinnwebenspray dekoriert und schon ist kein Unterschied zu Profi-Geisterbahn mehr zu erkennen.

Abmessung 70cm x 35cm