Totenkopf Pirat hängend
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Totenkopf Pirat hängend

Art. Nr.: 18791
(2 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Totenkopf Pirat hängend (140cm)

Gruselige Hängefigur eines Seeräubers als Deko für deine Halloween Partys!

Der Totenkopf Pirat ist ein schauriger Zeitgenosse, dessen Knochengerüst mit schwarz-roten Fetzen bekleidet ist, was sehr an ein rauhes Piraten Outfit erinnert. Der Seeräuber trägt einen schwarzen Piratenhut, auf dem mittig ein Kreuzknochen Totenkopf aufgenäht ist. Unter seinem Piratenhut sind seine orangefarbenen Basthaare mit einem Leinentuch zusammen gebunden. Ausserdem trägt er selbstverständlich eine Augenbinde wie das bei einem typischen Piraten eben üblich ist.

Um den Hals des Totenkopf Piraten ist eine Schnur befestigt, mit der die Party Deko überall aufgehängt werden kann. Die schaurige Hängefigur verbreitet mit seiner Anwesenheit eine echt gruselige Atmosphäre und ist deshalb ein perfektes  Accessoire für deine Halloween- und Horror Events. Der Totenkopf Pirat harmoniert sehr gut mit unserer Totenkopf Laterne , denn Beleuchtung schafft immer zusätzliches Flair. Wenn du noch unser Wandschild Piratenflagge dazu aufhängst, dann wäre die Motto Deko deines Grusel Events perfekt.