Zombie Skelett Hängefigur 98cm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Zombie Skelett Hängefigur 98cm

Art. Nr.: 19675
(3 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Zombie Skelett Hängefigur 98cm

Diese Untote Mumie hängt wohl schon länger rum.

Das Zombies frisch Fleisch brauchen um zu überleben ist bekannt. Wenn ein Untoter zu faul für die Jagd ist, wird er wohl warten bis er schwarz wird und sterben. Geschwächt vom Hunger nach lebendigen Fleisch wird ein Untoter schnell vor die Hunde gehen und als Skelett verenden.

Die schwarz mit zerfetztem grauen Netz Überwurf gewandete Skelett Hängefigur, hat biegsame Arme aus Kunststoff. Der Totenschädel zeigt einen schmerzverzerrten Gesichtsausdruck und besteht aus schaumstoffgefülltem Latex. Die Zombie Skelett Hängefigur verleiht deinem Eingangsbereich eine gruselige Stimmung und kann mit vielen Dekoaccessories wie z.B.Zombie Animatronic Hängefigur , Blutiges Herz aus Latex oder Grabstein Set Grau mit Leuchtaugen viel Spaß bei der Gruseldekoration.

Produktinformation

  • Hängefigur Zombie Skelett im schwarz, grauen Polyester Gewand
  • Totenschädel aus schaumstoff gefülltem Latex
  • Biegsame Kunststoff Hände
  • Größe ca. 98 cm