Wandbild Reitender Tod
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Wandbild Reitender Tod

Art. Nr.: 18783
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Wandbild Reitender Tod

Das Wandbild Reitender Tod ist die perfekte Halloween Dekoration für deine Grusel Party!

Halloween steht vor der Tür, dein Kostüm sitzt, die Gruselgäste kommen auch bald und deine Wohnung verwandelt sich in ein Geisterschloss. Der Eyecatcher deiner Halloween Wanddekoration ist das Wandbild Reitender Tod.

Du verwandelst deine Wohnung zu einem Geisterschloss da du eine Halloween Party veranstaltest. Alles ist perfekt, nur die Dekoration lässt zu wünschen übrig. Aber mit dem Wandbild Reitender Tod sorgst du für die richtige Gruselatmosphäre. Das Wandbild zeigt den Reitenden Tod, könnte aber auch Napoleon sein der sein Unwesen auf deiner Horror Party treibt. Und merkt euch, der Reitende Tod hat immer ein Auge auf euch. Um das Wandbild ins rechte Licht zu rücken und deine Halloween Dekoration auszubauen empfiehlt sich die Totenkopf Grubenlaterne und Friedhof Grubenlampe . Das Wandbild Reitender Tod ist mit einem Rahmen aus braunen Totnköpfen versehen. Eine Haltevorrichtung istn ebenfalls angebracht. Das Bid ist ca. 43cm breit und 52cm hoch.

Material: Kunstoff