Ratsche mit Trillerpfeife
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Ratsche mit Trillerpfeife

Art. Nr.: 8800327
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Ratsche mit Trillerpfeife

Nervtötendes Lärminstrument in knalligen Farben!

Diese Ratsche ist ein Scherzartikel der anderen Art, denn statt lustige Streiche kannst du mit dieser Schnarre extremen Lärm erzeugen. Die so genannte Ratsche, Rätsche, Rappel oder Schnarre besitzt zudem eine Pfeife am Griffstück, mit der du den Geräuschpegel noch weiter in die Höhe treiben kannst. Unser lauter Scherzartikel aus Kunststoff ist ein Lärminstrument und wird deinen Mitmenschen ganz und gar nicht gefallen.

Mit unserer Ratsche machst du keinem eine Freude, denn das laute Instrument macht einen Höllenlärm. Aber nicht nur die doppelte Ratsche, auch die integrierte Trillerpfeife trägt zur Lärmerzeugung bei. Passend dazu gibt es unseren Radau Beutel und die Wasserbomben bunt 100 Stück , mit denen du ebenfalls zum lärmenden Nachbarschaftsschreck wirst. Die Ratsche gibt es in vier knalligen Farben: sonniges Gelb, fruchtiges Rot, himmlisches Blau und leuchtendes Grün machen den Radau-Macher auch noch zu einem Eyecatcher.

Die Farbauswahl erfolgt zufällig, keine Wahlmöglichkeit!

 

Informationen zur Ratsche:

- Inhalt: 1 Ratsche
- Farbe: gelb, rot, blau, grün (zufällige Auswahl)
- doppelte Ratsche
- integrierte Trillerpfeife
- Material: Kunststoff

 

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile!