Skelett Kostüme

1 2 3

Skelett Kostüme für Fasching & Halloween

Skelett und Knochengerippe als klassische Verkleidung

Das Skelett gehört nicht nur zu Halloween zu einem der beliebtesten Kostüme überhaupt, sondern schlägt sich auch im Karneval wacker als Faschingskostüm. Warum das Sensenmann Kostüm bei Jung und Alt gleichermaßen gut ankommt, spielt beim Verkleiden auch nicht wirklich eine tragende Rolle. Das allerwichtigste ist, dass du mit deinem Sensenmann Kostüm schön gruselig aussiehst und damit deinen Partygästen einen Schrecken einjagst.
Ob du nun ein Knochenskelett, einen Sensenmann oder einen gefährlichen Pest Reaper darstellen willst, ist alleine deiner Fantasie überlassen und richtet sich ein bisschen nach dem Aufwand den du dafür aufbringen willst.

Simples Skelett Kostüm als Verkleidung

Relativ einfache Skelett Kostüme gibt es schon für wenige Euro und bestehen meistens aus einem schwarzen Overall mit weißen Knochen als Aufdruck. Schminke dir jetzt noch mit etwas schwarz-weiß Make-up das Gesicht als Totenschädel und schon bist du im Sensenmann Kostüm zum Ausgehen bereit. Als dazugehöriges Kostümzubehör eignen sich dazu besonders Handschuhe und Stiefelstulpen mit Knochenmotiv als Aufdruck.

Skelett Kostüme mit dramatischen 3D Effekt

Soll dein Auftritt als Sensenmann noch effektvoller wirken, gibt es dafür Skelett Kostüme mit Knochenstruktur aus Latex oder Vinyl. Die plastisch wirkenden Rippen und Knochen des Skelett Kostüms besitzen dabei einen eindrucksvollen 3-D Effekt. Damit dein Skelett Make-up ebenfalls den plastischen 3D Look zeigt, kannst du SFX Make-up mit einer Applikation aus Schaumlatex hervorheben. Dabei werden die weichen Schaumlatexteile, wie zum Beispiel Wangen-, Kiefer und Nasenteile mit Kosmetik Kleber auf deinem Gesicht angebracht, bevor diese dann mit Aquacolor coloriert werden. Das so entstandene Skelett Make-up macht größtenteils jede Bewegung mit und lässt so deine Mimik zu Geltung kommen.
Um auf einer Showbühne oder in der Dunkelheit einen besonderen Effekt zu erzielen, gibt es Skelettkostüme, die im Dunklen leuchten oder durch UV-Licht in Neonfarben strahlen. So lassen sich insbesondere zu Halloween gruselige Effekte erzielen, die für Aufsehen sorgen.

Passende Kostümaccessoires für dein Skelett Kostüm

Perfektioniere dein Auftritt als Sensenmann noch mit dem richtigen Kostümzubehör und schon besitzt du eine aufsehenerregende Verkleidung als Skelett. Die klassische Geistersense ist schon fast obligatorisch, aber wie wäre es zusätzlich noch mit einer Grubenlampe oder feurig aussehenden Kontaktlinsen? Eine schwer anmutende Kette aus Kunststoff und ein morbider Kuttenumhang verleiht deinem Skelett Kostüm zusätzlich Drama und Aufmerksamkeit.
Gruselig aussehende Totenschädel und Skelett Masken ermöglichen es dir, auch ohne Make-up als unheimlicher Knochenmann aufzutreten. Angst einflößende Totenkopfmasken sind als Halb- oder Vollkopfmaske erhältlich. Die Masken sind meist aus Vinyl oder Latex und erlauben dir so verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Mit einem Skelett Make-up oder einer Totenkopf Halbmaske, bist du in deinem Skelett Kostüm natürlich besser beraten, als in einer Vollkopfmaske, gerade wenn es darum geht, dass du vielleicht eine Sprechrolle hast oder an einer geselligen Party teilnehmen willst.
Lasse dich bei deinem Auftritt als Skelett, Boandlkramer, Reaper oder Sensenmann von Comics, Märchen- und Sagen inspirieren oder erfinde deinen eigenen Charakter. Wir sind uns sicher das mit deiner Fantasie und unserer Riesen Auswahl an Kostümen und Kostümzubehör am Ende ein außergewöhnlicher Auftritt möglich ist.

Weiterlesen...