Skelett Liebespaar aus Kunstharz
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Skelett Liebespaar aus Kunstharz

Art. Nr.: 20360
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Skelett Liebespaar aus Kunstharz

Auch wenn der Tod euch scheidet "Love never dies".

"Bis dass der Tod euch scheidet" war diesen beiden Liebenden wohl nicht genug. Selbst als nur noch Knochen übrig waren, liegt sich das Skelett Liebespaar noch immer in den Armen. Der Liebe sind keine Grenzen gesetzt, was diese romantische Kunststein Figur anschaulich demonstriert. Es gibt tatsächlich Paare, deren Skelette nach Hunderten von Jahren Händchen-haltend gefunden wurden! Von daher ist die Geschichte unserer Skeleton Lovers gar nicht so weit hergeholt.

Diese Gothic Dekofigur ist aus Polyresin gefertigt und wurde von Hand bemalt. Auf steinigem Untergrund sitzt ein Skelett, das ein zweites Skelett im Arm hält und dieses küsst. Sie haben zwar kein Herz mehr, aber scheinbar lieben sich die beiden mehr denn je. Die Figur ist ein prima Wohnaccessoire und durch die weiche Unterseite bleiben Möbelstücke kratzfrei.

Und wenn das Pärchen dann doch mal ein Herz braucht, empfhiehlt sich unser feuriger Zombiehand Teelichthalter.


 
  • handbemalt
  • Unterseite mit Filz überzogen
  • Maße: ca. 13,5 x 17 x 10,5 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
  • Material: Polyresin (Kunststein)